Einbruch bei den Ostsächsischen Eisenbahnfreunden (OSEF)

  • Liebe Eisenbahnfreunde,


    auch ich war richtig sauer, als wir von der ISEG zum Dampfloktreffen 2017 im Altenberger Wagen besucht worden sind. Damals fehlten Schilder und ein Heizungsregler.
    Ich nehme sowas immer "persönlich"... . Wer fremdes Eigentum nicht achtet, weiß oft nicht, was er bei den Betroffenen anrichtet.



    Übrigens, wer dem Link folgt, kann sogar mit zwei Klicks dazubeitragen den OSEF zu helfen. Es ist sind keine Eingaben von Nummern, Namen etc. notwendig... .


    Ich habe versucht zu helfen. Kopf hoch Jungs und Mädels!


    mfg André

  • Hallo in die Runde,


    beim gestrigen 17. Tourismustag der IHK Dresden in Löbau, dem ersten für die gesamte Oberlausitz, bekam die SOEG den ersten Platz beim Innovationspreis Tourismus des Landkreises Görlitz für ihre Urlaubswaggons und spendete unter Beifall der ca. 120 Gäste das Preisgeld von 1.000,00 Euro spontan den Ostsächsischen Eisenbahnfreunden in Löbau, deren Vertreter mit auf die Bühne geholt wurde.