Modulanlage 0/0e die Letzte

  • Hallo
    Bin zur Zeit am Bau meiner sechsten Modulanlage,mit dem Bahnhofsgebäude habe ich begonnen.Es fehlen noch sehr viele Teile wie Beleuchtung usw.Die Schmalspur soll die Regelspur kreuzen,so mein Projekt diese Module baue ich für Fahrtreffen.








    Gruß Dietmar

  • Hallo, Dietmar,


    das sieht Alles sehr vielversprechend aus, so dass ich gespannt bin, wie es weitergeht.
    Eine Frage "außer der Reihe" hätte ich an dich: Bist du im Besitz einer Maßskizze für den "Oberdittmannsdorfer"? Ich würde mir den gern auf IIm hochrechnen.


    Schönes Wochenende


    Bernd.

  • Hallo
    Bewegte Bilder von meiner im Umbau befindlichen Modulanlage.Als nächstes soll der Hintergrund gestaltet werden und zwei Module mit Dreischienegleis gebaut werden.Für die Regelspur bin ich am Bau einer 86,wollte eigendlich eine Reko VIK bauen,mal sehen was noch wird.


    Gruß Dietmar

  • Hallo
    Konnte endlich den Lüfteraufsatz ändern,nochmals Danke für eure Hinweise.Was ich nochmals verändern möchte ist der dynamische Dampfausstoß.Der kleine von Esu ist leider zu groß,und der von Roco ist in der BR85 verbaut,den bekommt man nicht als Einzelteil.






    Gruß Dietmar