Bild zum Sonntag

  • Hallo Achim.
    Schön, dass wir uns hier wiedersehen. :wink:



    Da habe ich, dank Deiner Erklärung doch wieder etwas dazu gelernt. Klingt plausibel.


    Ich danke Dir.

    _________________
    mit freundlichen Grüßen,

    Hans
    aus SRB.
    --------------------------------------
    icon_wink.gif Wer gut schmert , Der gut fährt icon_wink.gif


  • Am 1. November 2014 passiert 99 4511 mit einem Personenzug aus Lindenberg in der herbstlichen Prignitz beim „Pollo“
    kurz vor Mesendorf ein halbgeerntetes Kartoffelfeld. Die ansässigen Bauern machen an diesem Sonnabend eine Erntepause
    und haben einfach den alten Kartoffelrodelader vom Typ E 682 mitten auf dem Feld stehen gelassen.

    Viele Grüße aus Nordsachsen von Sven Geist


  • Hallo Sven,


    dein letztes "Bild zum Sonntag" war am 7.Oktober.....
    Ist die Serie nach elf Folgen eingestellt?
    Scheinbar ist es niemandem aufgefallen, denn keiner fragt - deswegen frage ich.


    Gruß Robert

  • Nun - mir ist des auch schon aufgefallen, doch - so dachte ich es mir, wird es wohl seinen berechtigten Grund haben!


    Beste Grüße von


    ebn-freund

    ... mit besten Grüßen

    von Hans-G.