25. Meininger Dampftage am 07.09.2019 (Video)

  • Hallo Forummitglieder ,


    Wir waren am Sonntag den 02.09.2018 in Meiningen und möchten euch unser kleines Video vorstellen. Wir zeigen nicht nur ganze Ausstellungslokomotiven sondern auch zerlegte Lokomotiven und die nötigen Produktionsstätten des Dampflokwerk Meiningen.


    Viel Spaß Wünschen Otto und Vicky


    Youtube Link :


  • Wir möchten euch auch dieses Jahr wieder ein kleines Video präsentieren:



    25. Dampfloktage in Meiningen, am 7. und 8. Sep. 2019

    Wir freuen uns euch neue Bilder aus dem Dampflokwerk Meiningen zeigen zu können.

    Mit vielen Loks von Fahrbereit bis total Auseinandergebaut. In der Halle und auch im Freigelände.

    Wir können euch auch ein kleines Malheur mit der 50 3501 zeigen.

    Aber schaut es euch selber an, viel Spaß wünschen

    oTTo&Vicky

  • oTTo und Vicky

    Hat den Titel des Themas von „24. Meininger Dampftage am 02.09.2018 (Video)“ zu „25. Meininger Dampftage am 07.09.2019 (Video)“ geändert.
  • Hallo


    Der kurze Film ist ganz unterhaltsam, aber durch so ein Fehlverhalten bei Rangierfahrten können die kostbaren Fahrzeuge auch Schäden nehmen . Ich hoffe , daß der Vorfall einzigartig bleibt und man hier sowas nicht nochmal sieht . Eine Verbreitung solcher Bilder muss nicht sein und die Leute wissen was nicht richtig lief .


    Glück auf

    Armin Ahlsdorf