Historische Schmalspurbahnfotos aus der Region rund um Freiberg in Sachsen

  • Hallo und auch hier mein herzlichstes Dankeschön für die recht interessante Seite.


    ebn-freund

    Beste Grüße von


    _________________________


    ebn-freund /(HGW)

  • Oh vielen Dank,


    da sind wirklich ein paar ganz hübsche Bilder dabei. Vor allem das Bild vom Muldaer Regelspurbahnhof 1890!!!
    Gab es in Sayda eine doppelte Kreuzungsweiche?


    Liebe Grüße,
    Lenni

  • Oh vielen Dank,


    da sind wirklich ein paar ganz hübsche Bilder dabei. Vor allem das Bild vom Muldaer Regelspurbahnhof 1890!!!
    Gab es in Sayda eine doppelte Kreuzungsweiche?


    Liebe Grüße,
    Lenni

    ...ja gleich zwei. :schock:

    Gruß Daniel


  • Hallo Leni,


    ich habe sogar Colorbilder von den zwei Weichen in Sayda,
    da ich mich an die gültigen Gesetze halten möchte,
    tue ich hier nichts ins Forum einstellen dazu.


    Wir sollten da mal privat kontakten.


    Bis bald, beste Grüße von


    ebn-freund

    Beste Grüße von


    _________________________


    ebn-freund /(HGW)

    2 Mal editiert, zuletzt von ebn-freund ()

  • Danke, ich habe Dir grad eine mailgeschickt!


    Weiß denn jemand, ab wann die bei den sächsischen Schmalspurbahnen verbaut wurden?


    Viele Grüße,
    Lenni

  • Hallo ebn-freund,


    es ist schade, dass du nicht alle im Forum an deinen historischen Aufnahmen teilhaben lässt. Wenn man dich jetzt jedes Mal privat kontaktieren muss, um deine Bilder zu sehen, führt das doch den Sinn eines Forums ad absurdum.


    Vielleicht können wir dir ja Hilfestellung geben beim Einbinden von Fotos ins Forum. Wo genau hakt es denn?


    Edit: Da ebn-freund seinen Beitrag mittlerweile bearbeitet hat und sich der Inhalt vollkommen geändert hat, nehme ich das oben von mir geschriebene selbstverständlich zurück.

    Viele Grüße von Johannes