Freital-Hainsberg - Kurort Kipsdorf 1985 - 1990

  • Hallo Achim,


    mach bitte so weiter wie bisher!


    Auch wenn ein "Like" nicht so persönlich ist wie eine Antwort, so zieht es einen Beitrag nicht unnötig in die Länge, wie zig Antworten ala "Gefällt mir", denn dann vergeht einem echt die Lust den Beitrag über zig Seiten "Gefällt mir" oder "Klasse" zu verfolgen, ich finde es besser wenn nur vernüftige Antworten oder Fragen verfasst werden, für den Rest gibt es ja die "Like´s".


    Gruß Michael

  • Hallo Achim,


    diesen Beitrag verfolge ich besonders, da die HK meine persönliche Lieblingsbahn in Sachsen ist. Vielen Dank für den Einblick in die Zeitgeschichte, die mir als Ösi der erst seit ein paar Jahren nach Dresden kommt, die Zeit wie es damals war so richtig verdeutlicht.


    Viele Grüße
    Thomas

    Viele Grüße
    Thomas

  • Hallo in die Runde,


    auch mir gefällt diese Beitrags-Folge/(um nicht das komische undeutsche Wort zu schreiben!),
    besonders die Klasse-Fotos haben es mir angetan, erinnert es noch an die Zeit - wo ich an dieser Strecke viel fotografiert habe.


    Gerne weitere, wünscht sich mit besten Grüßen


    ebn-freund

  • Hallo,


    ich habe mir gestern die aktuelle Situation am Schmiedeberger Viadukt angesehen. Wir hatten uns ja vor einiger Zeit zum Thema ausgetauscht.




    Gruß Micha