Irgendwo im Erzgebirge

  • Ach nur Modell, bäää ... und ich dachte die "echte" 1594 wäre schon fertig... :zwink:


    Die Kulisse setzt dem ohnehin über jeden Zweifel erhabenem Ensemble noch die Krone auf! :ok:


    Gruß
    Michael

  • Wirklich phantastisch!!!! Danke, allein dafür, dass Du die tollen Bilde noch nachgeliefert hast, hat sich die Diskussion schon gelohnt :zwink:

  • Wahnsinn, selten so tolle Bilder gesehen, wo man sich immer noch unsicher ist, tatsächlich die Modellwelt zu bestaunen und nicht das Original. Hammer! :-)

    Viele Grüße
    Thomas

  • Moin "Stattlicher" ;)


    Sehr schöne Bilder!
    Und Du bist dir sicher, dass Du uns da nicht doch Originalaufnahmen unterjubeln willst? :zwink:
    Man könnte es fast meinen, dass man da beim Original um einige Jahre zurück in der Zeit gewandert ist.
    Super Aufnahmen. :ok:
    Und wenn das nur der Vorgeschmack sein soll, dann freut man sich schon auf die noch folgenden Bilder :hurra:


    Zitat

    Wer Schmalspurpublikationen kennt, sollte die Handschrift des Fotografen erkennen.

    Ich würde mal fast sagen...Mir fehlt da gerade "das Bild zur Person", welche die Bilder gemacht hat. (schönes Wortspiel, was? :zwink: )


    Egal, Hauptsache, es wird noch mehr davon geben :hurra:


    Edit:
    Danke Jens, für die "Erleuchtung" und die "Bebilderung der Person" in deiner PN.
    Nun dürfen die anderen weiter raten :zwink:

    NeTTe Grüße vom Toni :wink:
    (der ja eigentlich Thomas heißt :zwink: )


    Meine Beiträge enthalten manchmal Spuren von Witz und Ironie. Wer das nicht versteht, befrage mich bitte dazu, bevor er sich zur Sache äußert :zwink:

    2 Mal editiert, zuletzt von Toni ()

  • Hallo Zusammen
    Freut mich, wenn's ankommt.
    Hier noch ein schöner Clip vom Ausstellungswochenende zur Eurospoor in Utrecht.
    Der Clip stammt von Einem Besucher, er hatte schon 2017 zur ONTRAXS an der Jahnsbach Anlage gefilmt.

  • Hallo Schüppe66,


    ich habe mir gestern Nacht das kleine sehr schöne Video von Jens "ohne störende Zuschauer-Geräusche" rein gezogen,


    das war auch ein Genuß für sich!


    Beste Grüße von


    ebn-freund

    mit besten Grüßen

    _________________________


    ebn-freund