Irgendwo im Erzgebirge

• .....man soll ja den Künstler bei seiner Arbiet nicht stören, aber wenn Du uns doch etwas Häufiger an Deinem Werk teilhaben ließest, würden sich hier sehr viel Teilnehmer sehr freuen!

Das ist wiedermal sagenhaft....."der Geist hilft unser Schwachheit auf" um es mit Bach zu sagen!!!

Viele Grüße von der wunderschönen Arlbergbahn,

Lenni

• Hallo zusammen,

Ich danke euch für euer Interesse und die Zuschriften zum Thema.

@ Toralf,

Danke für das Kompliment.

Zu deiner Anfrage betreffs Kleinserienherstellers für Interessierte, da muss ich dich enttäuschen.

Ich habe jemanden gefunden, der mir die Brücken und Häuser konstruiert. Da dies nicht auf kommerziellem Weg geschieht, kann und will ich nicht einfach die Brücken vervielfältigen.

Das selbe betrifft auch die Gebäude. Das werden alles Unikate bleiben. Sie werden auch nicht auf andere Maßstäbe skaliert werden.,

Anfragen gab es bei einer Ausstellung wo die Gebäude gezeigt wurden schon einige.

Ich habe mich diesbezüglich mit meinem Modellbau-Kollegen auch abgesprochen. Die von ihm entwickelten Sachen sind nicht zu vervielfältigen.

@ Rafael,

Danke für dein Lob. Etwas Farbe und Patina sollte schon sein.

@ Knut,

Danke ebenfalls für das Gefallen.

Was den Zustand der Brücken und der Strecke im Zusammenhang mit den Fahrzeugen und deren Zustand betrifft,

Da kann ich keinen direkten Zusammenhang sehen.

Die Fahrzeuge haben ja bekanntlich Normfristen. Da taucht schon ab und an mal ne saubere Maschine zwischen den verschmutzten Kollegen auf.

Das ist halt so und stellt keinen Konflikt zu verschmutzten Brücken oder Gleisen dar.

@ Lenni,

Hallo Lenni, danke für den „Künstler“. Lassen wir es mal beim Modellbauer.

Habe lange nichts für mich bauen können, da ich mit Auftragsarbeiten im Baumbau beschäftigt war. Da muss ich aber auch nicht alle Bäume, die gelungen sind hier einstellen. Also bitte sieh mir dies etwas nach.

Vom Bau meines Bahnhofes werde ich hier von Zeit zu Zeit etwas zeigen.

Hier noch eine kleine Vorschau...

Die Wartehalle ist bereits fertig bis auf paar Kleinigkeiten

Viele Grüße von der Bimmlbahn