• Guten Tag ins Forum. Ich habe mich hier wieder angemeldet, da mir das Forum für einige Zeit in Vergessenheit geriet. Vielen Dank für die fleißigen Leute rund um dieses schöne Hobby, sei es im Modell oder im Original. Ohne solch Engagement wäre vieles nicht möglich.

    Wie oben erwähnt beschäftige ich mich mit der der Spur IIe. Ich hatte hier schon mal etwas dazu geschrieben, jedoch war ich da jünger und naiver, ein Vorteil des Alters, man lernt daraus. Ich möchte euch mit einigen Bildern langweilen und für mich diesen Theard locker pflegen. Bei Fragen und Anregungen stehe ich offen gegenüber

    LG Robert

    (Bild fehlt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Robby (8. Oktober 2018 um 10:03)

  • Moin, Robby,

    leider "meckert" das System zum Link: Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
    Nur mal so als Hinweis...

    Viele liebe Grüße von der Ostseeküste
    und von Peter

  • Danke für den Hinweis. Nur weiß ich leider nicht, welche Möglichkeiten ich habe, dies zu korrigieren.

    Ich habe mich gerade mal ausgeloggt. Wenn ich auf den Linktext gehe sehe ich das Bild.

    Leider hab ich keinen weiteren Lösungsansätze mehr

  • Hallo ihr beiden, danke für euer Interesse.

    Momentan habe ich nur die Rollwagen, einen Packwagen als Bausatz von Hilbert-Modellbau. Der Rest ist Regelspur. Es soll noch was im Laufe der Zeit kommen, was schreibe ich aber noch nicht :sing:

    Die Bahn fährt nicht im Garten, in Ermangelung an diesen. Eine Strecke im Innenbereich bzw auf Modulen ist geplant, jedoch lässt diese lästige Tätigkeit namens Arbeit, kaum Spielraum zu. Die Gleise sind von der Firma Jens Klose, Crottendorf, die Profile sind Code 250 der Firma Miha+, zusammen ergibt dies dann die Reichsbahnoberbauart K 49. Für die Module wird sehr wahrscheinlich das Peco Gleis SL-600 verwendet, das ist Code 200 und wäre dann die Oberbauart S33.

    LG Robert

  • Moin Robert,

    deute ich deinen Text richtig, du hast momentan nur Rollwagen und einen Bausatz in IIe? Denn sind die IVK und die ganzen IIe Wagen auf dem kleinen Bild gar nicht deine Fahrzeuge?

    ....fragt Robert