Herbst an der Waldeisenbahn Muskau

  • Guten Abend,


    heute fand eine bestens organisierte Fotofahrt auf der WEM statt. Thema waren diesmal stilechte Züge, welche früher zur Köbelner Papierfabrik fuhren. Anbei mein bisheriges Lieblingsbild von 99 3312 "Diana" mit ihrem Zug unweit von Halbendorf. An dieser Stelle einen großen Dank an die Waldeisenbahner für die tolle Organisation und die wieder sehr leckere Pausenversorgung. Demnächst dann mehr Bilder hier im Bimmelbahnforum.


    VG Martin


    __________________________________________________________________________


    Mein TTf-Blog

  • Hallo !


    Ich war gestern auch bei der Fotofahrt dabei und möchte mich bei dem Veranstalter WEM hiermit für den schönen Tag bedanken. Meine Fotos muss ich erst mal sichten.


    Grüsse aus dem Vogtland
    Frank Spindler.

  • Auch von mir einen ganz herzlichen Dank an die Organisatoren der WEM für den gestrigen Tag. Und natürlich auch an die anderen "Fotokollegen": Ich habe schon lange nicht mehr eine so gut durchdachte Veranstaltung und gleichfalls ein so diszipliniertes Fotografenteam erlebt hat. Das hat sehr viel Spaß gemacht!


    Mein Lieblingsbild ist "naturgemäß" auch am Teich entstanden, aber auch dass die 99 3462 abends noch einbezogen wurde hat mich sehr gefreut :)


    Vielen Dank an alle noch einmal!
    Julian


    2018-10-20 - DE - Weißwasser by J. N., auf Flickr


    2018-10-20 - DE - Weißwasser by J. N., auf Flickr

  • Hallo Julian,


    danke für deine ebenfalls sehr tollen Motive. Für die Nachtfotoaktion hat die Zeit dann leider nicht gereicht.


    VG Martin

    __________________________________________________________________________


    Mein TTf-Blog

  • Hallo Leute,


    so nun komme ich auch mal dazu hier ein paar Worte zu schreiben. Besten Dank natürlich an alle für die positiven Rückmeldungen! Es freut mich dass das ganze wieder so gut bei euch angekommen ist und das trotz des sehr durchwachsenen Wetters.


    Martin das ist ja unglaublich wie schnell du hier das erste Bild veröffentlicht hattest! Zu dem Zeitpunkt hat die Diana noch nicht mal wieder im Schuppen gestanden als ich den Kollegen schon das erste Bild auf dem Handy zeigen konnte. :zwink:


    Julian es freut mich dass euch das mit 99 3462 so gefallen hat. Man muss ja dazu sagen dass das so nicht wirklich geplant war und nur durch Zufall entstanden ist, aber manchmal muss man die Dinge halt so nehmen wie sie kommen und in dem Fall ist dabei ja was richtig gutes bei raus gekommen. :ok:


    Viele Grüße
    Felix