Rasender Roland im Goldenen Oktober

  • Hallo
    Wie viele hier im Forum waren auch wir im Oktober auf Deutschlands größter und vielleicht auch schönster Insel! Allen Bedenken von Arbeitskollegen zum Trotze war das Wetter einfach nur traumhaft schön. Dabei sind natürlich auch einige Aufnahmen vom Rasenden Roland entstanden. Das erste Video ist nun fertig und im Netz. Es ist, wie überaschend :schein: , vom Fotozug am 6.10..
    Die Fahrt war richtig toll gemacht und da immer mehrere Scheinanfahrten pro Standort geboten wurden kamen doch einige Aufnahmen in den Kasten.
    Genug der Vorrede! Zum Video:




    Viel Spaß beim Ansehen!


    wünscht Euch
    IVK-Jugendfreund

  • Hallo!


    Nun kommen wir zum Teil 2!
    Wie ja schon bei einigen anderen Beiträgen mit sehr schönen Fotos gezeigt wurde, war es nach dem Fotosonderzug auf Rügen nicht wirklich langweilig geworden. Am Sonntag haben auch wir die Vulcanloks im Doppel aufgenommen und nach einer Woche voller Eindrücke abseits der Strecke den Samstag mit dem Göhrener Bahnhofsfest genutzt um den verdichteten Fahrplan auszukosten. Zwei Sonderzüge sorgten für einen Stundentakt auf der gesamten Strecke! Und kein Wölkchen am Himmel!
    Einziger Wehrmutstropfen des Urlaubes war, dass es nur zu kurzen Treffen mit Achim kam. Vielleicht beim nächsen mal!


    Nun aber zum Video



    Viel Spaß beim Ansehen.


    Bei Gelegenheit kann ich ja auch noch ein paar Bilder einstellen!


    Viel Grüße
    Euer IVK-Jugendfreund