Neuerscheinung aus dem Harz

• 2) Verkauf in Wernigerode: Jüttners Buchhandlung Rainer Schulze in der
    Westernstraße 10, Antiquariat B. in der Büchtingenstraße 4, Möbius
    Bürobedarf in der Burgstraße 11, sowie über die
    Dampfläden der Harzer Schmalspurbahnen

3) bundesweit bestellbar über jede Buchhandlung

Vielen Dank für Eure Geduld und viel Spaß beim Lesen.

Viele Grüße aus dem Harz,

Beste Grüße Reiner

• Ab wann ist das Buch bestellbar? Ich war in dieser Woche in zwei Buchhandlungen und die haben das Buch im System zwar gefunden, konnten es aber nicht bestellen, da es seitens des Verlages keinen Lieferanten gibt.

Viele Grüße vom Pollo und aus Berlin!

-ALEX-

• Habe es bisher nur durchgeblättert. Es gibt bestimmt Punkte an denen man Kritik üben kann. Aber es ist Jürgen gelungen einige neue Quellen aufzutreiben und die haben es teilweise richtig in sich. Ich denke, für 36 € ist meiner Meinung nach das Gebotene auf jeden Fall sein Geld wert, wenn man ein spezielles Interesse an den Schmalspurbahnen im Harz hat.

Volker

• Hallo,

leider hat sich seit meinem letzten Post nichts geändert, über eine normale Buchhandlung (in Berlin) ist dieses Buch nach wie vor nicht bestellbar! Gibt es die Möglichkeit das Buch direkt vom Verlag zu bekommen oder gibt es eine Versandbuchhandlung, die das Buch liefern kann?

Viele Grüße vom Pollo und aus Berlin!

-ALEX-

• Amazon listet es nun nicht mehr nur (bisher war es per ISBN-Suche dort zwar aufrufbar, aber es gab keine Bestellmöglichkeit), sondern es ist dort jetzt auch bestellbar. Wer stattdessen lieber seine lokale Buchhandlung des Vertrauens unterstützen will, wird sicher auch dort in Kürze bestellen können. Nur Geduld.

Grüße
    Stefan

• Hallo Forengemeinde,

der 2. Band ist jetzt da. ISBN 978-3-935971-73-7 für 39,90 Euro.

Ich habe gerade mal schnell durchgeblättert. Wie Band 1 eine Mischung alter und neuer Fotos und mit Luftaufnahmen. Die Strecken 3 bis 6 sind beschrieben Stiege - ETM, Gernrode - Hasselfelde, Alexisbad - Harzgerode, Quedlinburg - Gernrode und ein Kapitel über Testfahrzeuge im Harz.

Gruß Lutz