Es darf schon mal sächseln im Pinzgau ... im Garten ...

• Grüß dich, verrate mir bitte mal den Hersteller von dem Salonwagen in Städte-Express-Lackierung. Bei Kleinanzeigen war die Tage einer mit Licht und Figuren für 350€ drin. Gruß Lars

• Grüß dich, verrate mir bitte mal den Hersteller von dem Salonwagen in Städte-Express-Lackierung. Bei Kleinanzeigen war die Tage einer mit Licht und Figuren für 350€ drin. Gruß Lars

Servus Lars,

der ist von Feld Großbahn. Ich hatte den als "Sonderauftrag" erhalten. Später machte er nochmal eine Kleinstserie von (ich glaube) 10stk. Aktuell wird/wurde das Einheitswagenmodell überarbeitet - als erstes ist der Einheitspacker vorbestellbar, welcher auch als Kleinstserie aufgelegt wird.

Viele Grüße

Thomas

• 99 1734 wieder in Hainsberg! Das Vorbild ist nach erfolgter Zylinderrep. in der LWO heute wieder nach Freital-Hainsberg zurück gekommen und steht nun wieder auf Ihrer Stammstrecke, der HK (Weißeritztalbahn) zur Verfügung.

Grund genug heute auch dem Modell die Abendleistung zu überlassen ;)

Viele Grüße

Thomas

• Die Sachsenfahne weiß und grün weh für ein freies Volk!

Eine Zeile aus der Sachsenhymne.Also kein Wappen auf der Fahne.Als Souvenir begrüße ich natürlich Werbung für Sachsen.

Alles andere wie Text oder Aussehen der Fahne ist bei Wiki zu erfahren.Sehr interessant.

Aus dem Freistaat Sachsen eine Gruß nach Pinzgau und alle Fans auf der runden Welt.

Gruß
    Harald a.F.