Dampflokomotive 11 der Mansfelder Bergwerksbahn soll wieder fahren - Eure Unterstützung

  • Hallo und ein herzliches "Glück Auf!" ... bin der Neue aus dem Mansfelder Land!


    Mir wurde das Forum empfohlen, um unser Projekt zur Rettung von Lok 11 weiter voranzubringen und zu vollenden. Es wurde ja schon mehrfach der Wunsch geäußert, dass wieder eine echte Mansfelder Lok auf dem Netz der Bergwerksbahn fahren soll ... nun kann mit Eurer Hilfe dieser Wunsch in Erfüllung gehen!


    Crowdfunding, was mit Schwarmfinanzierung übersetzt wird, ist eine Art Spende mit Gegenleistung, so haben beide Seiten was von der Unterstützung!


    Unser Projekt "Lok 11 soll wieder fahren" ist bereits gut gestartet. Nun benötigen Dich und weitere Unterstützer, denn nur wenn die Mindestsumme erreicht wird, fließen auch Geld und Gegenleistung an die jeweils andere Seite. Also sei auch Du dabei und lass unser Projekt zum Erfolg werden. Einfach hier klicken und dann auf "unterstützen" ...


    http://www.visionbakery.com/mansfelder-bergwerksbahn


    Ich würde mich über Eure aktive Unterstützung sehr freuen und sage DANKE!


    Viele Grüße


    Marco!

  • Ohne Risiko zum Erfolg, frei nach dem Motto "Alle gewinnen, keiner verliert" … so lautet die Devise beim Crowdfunding Projekt der Mansfelder Bergwerksbahn. Wir haben gerade Halbzeit und auch Du kannst uns helfen Lok 11 wieder fahren zu lassen!
    In nur 3 min. und mit nur 3 Klicks könnt Ihr uns ganz einfach unterstützen und erhaltet sogar eine Gegenleistung. Wie wäre es denn noch mit einem individuellen Weihnachtsgeschenk wie z. B. eine Mitfahrt bei der Jungfernfahrt des MANSFELD-Zuges oder mit dem Dixie-Train und Goethes Schokolade durchs Mansfelder Land?


    So einfach geht's:


    1. Link anklicken, 2. auf "Unterstützen" klicken, 3. Gegenleistung per Klick auswählen und Wunschbetrag und Kontaktdaten eingeben … fertig!


    WICHTIG! Crowdfunding hat nur Erfolg, wenn die als Mindestbetrag angegebene Projektsumme erreicht wird, erst dann fließt Geld und es gibt's eine Gegenleistung!


    http://www.visionbakery.com/mansfelder-bergwerk…/update/3867

  • Hallo zusammen,


    viel Erfolg die 11 wieder zum Laufen zu bringen. Mein Beitrag ist unterwegs und anbei noch ein Foto der von August 2008, als sie zusammen mit ihren Schwestern 9 und 20 unterwegs war.



    Beste Grüße
    Ronny


    ps: Bildlink noch bearbeitet

  • Hallo Ronny!


    Dürfen wir das sehr schöne Foto auf unserer Ansichtskarte zur Lok 11 verwenden? Natürlich mit Quellenangabe!


    Falls ja, benötigen wir es in voller Auflösung per E-Mail.


    Viele Grüße


    Marco!