Wenn die "Pinzgauer" im Pinzgauer Garten unterwegs sind

  • Auch von mir nachträglich alles Gute zum runden Geburtstag. Freut mich zu sehen, dass deine (Modell) Pinzgaubahn das Unwetter unbeschadet überstanden hat.

    Freut mich für dich, dass dein Wunsch nach einem 5090 in Erfüllung gegangen ist. Gut dass du mit dem 5090 unseres Clubkollegen schon Lichtraumprofil Messfahrten machen konntest.

    Übrigens auch ich wünsche mir schon lange den 5090 für die LGB. Hab als Schüler auch schon angefangen gehabt einen aus Holz zu bauen. Inzwischen aber aus Polystyrol neu angefangen. Bis zu meinem 40. Hab ich aber zum Glück noch 6,5 Jahre Zeit. Bis dahin werde ich es schaffen ihn fertig zu bekommen.

    Gruß Florian

  • Wunderschöne Eisenbahnromantik ... :ok: :klatsch:

    Danke für's zeigen.

    Viele Grüße aus der Pfalz

    Roland


    Dazu noch ein Bild vom Original...

    Welche ist jetzt die schönste im Pinzgau??? :/

    Einmal editiert, zuletzt von REGIO-Kutscher (13. August 2021 um 22:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von REGIO-Kutscher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sag mal Thomas,

    was ist das eigentlich für eine JZ 72 auf Deinen Gleisen?

    Viele Grüße,

    Lenni

    Servus Lenni,

    welches Bild meinst Du?

    VG
    Thomas


    Letztes Wochenende gab es ein wenig Fahrbetrieb. U.a. war mein Kumpel mit seiner "Uh" samt Eigenbauwagen zu Gast.

    Viele Grüße

    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von 2095 007-7 (21. August 2021 um 12:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2095 007-7 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich meine das gute Stück von Beitrag 35....VG

    Ach die JZ 73. Mein Kumpel hat zur JZ 73-019, welche bei uns im Vorbild im Einsatz steht, eine Original 73er (also ohne Führerstandsrückwand, ohne Dreilichtspitzensignal,...) gebaut.

    Viele Grüße

    Thomas