Zugkreuzung in Alexisbad 14. Juli 1973

  • Am 14 Juli 1973 bin ich von Gernrode nach Strassberg und zurück gefahren. Unsere Zuglok war die 99 5901. Am Rückfahrt haben wir in Alexisbad Zugkreutzung mit die 99 5904 (jetzt verstrottet) gemacht. An derselbe Tag war auch die 99 6001 in Güterzugdienst eingesetzt.


    Viele Grüsse
    Lars-Erik





    Moderator
    : Beide Threads zusammengefügt.

  • Hallo Lars-Erik,


    ein wunderbarer Einstand in ein neues Jahr! Ein schönes Foto der 99 5904 sehe ich immer gern.


    Vielen Dank


    Dampfachim

  • Ich sehe nix doch würde gern......denn die Mallets finde ich auch einfach klasse!!! Kannst Du nochmals nach der Verlinkung schauen??


    Danke und liebe Grüße,
    Lenni

  • Hallo,


    das ist ganz einfach. Einfach auf das Kästchen mit dem Pfeil klicken und schon öffnet sich eine externe Seite mit dem Bild.


    Viele Grüße


    Dampfachim

  • Hallo ebn-freund,


    das Foto ist doch aber nun direkt hier sichtbar, keine Linkklickerei mehr nötig.

    Viele Grüße von Johannes

  • Hallo jay787,


    Du hast Recht, jetzt sieht man es, ich dachte, das meine Vorredner von den Seiten 3 und 4 etwas anderes meinten!


    Beste Grüße von


    ebn-freund

    Einmal editiert, zuletzt von ebn-freund ()

  • Hallo ebn-Freund,


    das liegt ganz einfach daran, dass inzwischen zwei Threads aneinander gefügt wurden, Lars-Erik das Foto beim zweiten Versuch auf Anhieb sichtbar eingefügt hat und damit das Anfangsproblem der schlechten Sichtbarkeit getilgt wurde. Somit ergeben die Hinweise auf die Sichtbarkeit auch keinen Sinn mehr.


    Viele Grüße


    Dampfachim