Anfrage in die Runde wegen "Beleuchtung" von Lokomotiven und Wagen für Schmalspurfahrzeuge in Spur H0e

  • Auf Fischer hatte ich absichtlich nicht hingewiesen, da ich damit keine Erfahrung habe. Vlt. kann hier ja jemand was beitragen.


    Der ebn hatte ja ganz am Anfang geschrieben, er kennt Beiträge zur Wagenbeleuchtung. Auch auf die Gefahr hin ihn zu langweilen, hier meine Erfahrungen dazu aus den Tiefen des Forums. kleine Feierabend-Bastelei
    ( Seite 17, leider läßt sich die direkte Seite irgendwie nicht verlinken...)
    Sollte es bereits bekannt sein, einfach ignorieren.


    Viele Grüße
    Norman

  • Hallo nortim,


    es besteht keine Gefahr des von Dir benannten "langweilens", zumal ich noch gar nicht so lange Forums-Mitglied bin,


    kenne ich diesen von Dir erwähnten Beitrag noch gar nicht und werde da wertvolle Hinweise finden - EXTRA-DANKE!


    Beste Grüße von


    ebn-freund

  • Tja, das war`s mit der Ruhe Norman. Ein toller Bericht aus dem Archiv! Habe zwar schon einige Wägelchen zum Leuchten gebracht, jedoch bislang nur in der "Breitspur". An meine schmalspurigen Schätze habe/hatte ich mich noch nicht heran gewagt. Auch 2019 ist Deine Anleitung immer noch aktuell. Danke

    mit Gruß aus Gernsheim

    Rainer :wink: