Betrieb der Weißeritztalbahn 2019

  • Hallo zusammen,

    für mich ist das einfach eine Frage der Seriosität. Und wie Rafael richtig schreibt, ist das alles kein Problem mehr. Ich kann der SDG auch gern den Kontakt zu einem m.E. guten Webdesigner vermitteln :zwink:

    Viele Grüße,

    Pierre

  • Hallo zusammen

    Nach Lage der Dinge ist scheinbar kein Kontakt über die offizielle Seite gewünscht.

    Auch auf gezielte Anfragen habe ich keine Antwort bekommen, obwohl ich eine entsprechende

    Aufwandsentschädigung angeboten habe.

    Nun möchte ich hier nicht zwischen den Zeilen lesen, jedoch unter Kundenfreundlichkeit

    verstehe ich leider etwas anderes. Schade eigentlich - ob das wohl von "oben" alles so

    angeordnet ist oder ob.....

    Ich hoffe die handwerkliche Arbeit in der Werkstatt wird durch lange Zuverlässigkeit der

    dort instandgesetzten Fahrzeuge gedankt. Ich wünsche dafür eine gute Fahrt und danke.:klatsch:

    Viele Grüße vom Dagvuchel - auch an die SDG :weg:

  • Hallo WTB Freunde,

    Habe hier 4 Bilder von 99 713 vom heutigen Plandiensteinsatz. Mit das sie vor dem SDG Zug sehr sehr gut gefallen. Es sind leider eher Videos entstanden als Bilder. Denn Link vom Video kann ich gerne nochmal hier anhängen bei bedarf.

    35606671my.jpg

    35606676az.jpg

    35606680cm.jpg

    35606683ij.jpg

    Auf dem 1. Bild ist sie nach der 1. Tour in Hainsberg beim Bekohlen. Ist der Kran kaputt oder warum wird dies mit einem Radlader durchgeführt?

    Bei denn anderen 3 ist sie in Seifersdorft zu sehen und warter auf 99 1762.

    MfG

  • Ich erkenne da nur einen Gabelstapler, in Hainsberg gibt es keinen Radlader bei der SDG. Die Bekohlung ist leider bei der VI K nicht wie bei den VII K durchführbar, auch in Oberwiesenthal wurde alternativ bekohlt.

    Gut hingekriegt die Bilder, ohne die aktuelle Beschriftung der Wagen zu zeigen.

    VG Gerd

  • Ich erkenne da nur einen Gabelstapler, in Hainsberg gibt es keinen Radlader bei der SDG. Die Bekohlung ist leider bei der VI K nicht wie bei den VII K durchführbar, auch in Oberwiesenthal wurde alternativ bekohlt.

    Gut hingekriegt die Bilder, ohne die aktuelle Beschriftung der Wagen zu zeigen.

    VG Gerd

    Ah ok.

    Danke. Fand aber denn rein SDG Zug besser als DR und SDG gemischt

  • SDG-beschriftete Wagen sind einfach unpassend hinter der 99 713.

    Hab deshalb heute auf eine Tour zur Weißeritztalbahn verzichtet, obwohl ich durchaus Zeit gehabt hätte.

    VG Gerd

  • Hallo,

    hier mal einige Eindrücke vom Einsatz der 99 713 bei der Weißeritztalbahn. Bis Sonntag ist Zweizugbetrieb angesetzt.

    Eine Mitfahrt ist schon wegen dem Klang der Maschine dringend geboten.

    Gruß Micha