Betrieb der Weißeritztalbahn 2019

  • Die Videos sind wirklich bömbe, meiner Meinung nach!

    Ich werde sie zu einem YT Video zusammen schneiden.

    99 713 donnerte mit bestimmt 30 km/h aus Seifersdorf, das war so geil!!!

    Wetter war sehr gut @99 1585-1 ;)

    Der Link zum Video kommt dann hier ins Forum.

    Ich freu mich sehr auf die Bilder von denn anderen.

    MfG

  • Hallo Cevin

    Da hat sich ja dein Tag noch zum Guten gewendet und Dank dem guten Wetters noch einen versöhnlichen Ausklang genommen. Wenn der Video auch so gut ist , dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt . Lasse Dir lieber Zeit genug bei der Zusammenstellung deines Filmes . Zuerst muss Dir der Film gefallen und kritisiert wird so oder so . Meine Filme sind nur mit einer kleinen Kamera aufgenommen worden und es sind einige Einflüsse zu sehen, die Profis zu vermeiden wissen, aber für mich ist die eingefangene Stimmung auch sehr wichtig.

    Glück auf

    Armin Ahlsdorf

  • Guten Morgen,

    Soviel zu nächste Woche...

    Hatte heute morgen nichts anderes zutun.

    Hier mein Video.

    Ich Wünsche viel Spaß beim Anschauen!

    Bewerten und kommentieren nicht vergessen:klatsch::huhu:

    MfG

  • Hallo Cevin

    Ein guter Film ohne Schnörkel und mit tollen Szenen gespickt . Besonders haben mir die beiden

    IV K in sächsischer Lackierung gefallen . Die unterschiedlichen Grüntöne waren wohl auch in der Vergangenheit so und den verschiedenen Farbenherstellern geschuldet , die Wirkung macht die Bimmelbahn so lebhaft . Vielen Dank für deine Mühe und die flotte Info zum Festival.

    Glück auf

    Armin Ahlsdorf

  • Danke Danke.

    Und kein Problem.

    Ist dir das Video mit 99 713 in Seifersdorf nicht auf gefallen? 🤔

    Für mich war dass das absolute Highlight!

    Mit 30 Sachen aus Seifersdorf.

    Aber jedem das seine.

    MfG

  • Danke Cevin,


    da sind wirklich ein paar sehr schöne Sequenzen dabei. Das wirkt irgendwie sehr natürlich. Ohne dass ich mich so richtig auskenne, scheint mir die Belichtung nicht immer ganz optimal, aber vielleicht ist das bei dem Licht auch nicht so einfach.

    Ich gebe Dir Recht, der Sound von der 99 713 ist wirklich geil. Man denkt, dass da ein mords Teil um die Ecke kommen müsste.....und dann ist es doch "nur" eine VI K.

    Optisch gefallen mir die 4-Käse aber doch auch besonders gut, wobei ich persönlich die 145 noch ansprechender finde, aber das ist sicher Geschmackssache.

    Danke Dir sehr und liebe Grüße,

    Lenni

  • Hallo Lenni,

    Ja die Lichtverhältnisse sind nicht immer optimal.

    Das ist aber dem Wetter und zum Teil meinem Handy geschuldet.

    Ein komplett grauer Himmel ist immer blöd.

    MfG

  • Hallo Cevin,

    mir gefällts total gut - Danke für´s zeigen. Handy? ...na wenn das Handy-Aufnahmen sind, kann man schon gar nicht meckern ;)

    Naja,

    Das liegt auch am Schnittprogramm. Ich kann das Video nur in 720p produzieren ohne was zu bezahlen.

    Das werde ich in Zukunft natürlich tun, aber im Moment muss es noch so gehen.

    Beim WTB Video wo 99 1777-4 über die Brücke fährt, sieht man die normale Qualität des Handys.

    MfG