Betrieb der Weißeritztalbahn 2019

  • Hallo, der letzte Zug, der nach Ulberndorf bis zur Baustelle fuhr, war der Unkrautzug, Anfang September. Der Schotter kommt komplett durch die Gummifraktion ins Gleisjoch.

    Gruß Micha

  • Danke Micha für die Aufklärung. Der Aufwand für einen Transport via Schiene wäre wohl auch unverhältnismäßig hoch gewesen, schließlich liegt die Baustelle dort direkt an der Straße.

    MfG Ronny

  • Hallo

    Wenn jetzt schon schwere Technik für die Baustelle in Obercarsdorf beigesteuert wird , sollte der Termin der Wiedereröffnung zu halten sein . Ich bin mal gespannt was hier noch für Fotos zur Sache gezeigt werden .

    Glück auf

    Armin Ahlsdorf

  • Wirklich beachtlich, was man jetzt für ein Tempo vorlegt.


    Cevin, danke für die Fotos! Nur das nächste mal vielleicht in der richtigen Reihenfolge :zwink:

    Und das Auto auf dem 2. Bild hätte ich rausretuschiert mithilfe des 7. Bilds.

  • Wirklich beachtlich, was man jetzt für ein Tempo vorlegt.


    Cevin, danke für die Fotos! Nur das nächste mal vielleicht in der richtigen Reihenfolge :zwink:

    Und das Auto auf dem 2. Bild hätte ich rausretuschiert mithilfe des 7. Bilds.

    Da hab ich keine Ahnung vom Retuschieren.

    Und ich habe wirklich nicht die Motivation die Links zu ordnen. Auswählen tu ich es in der richtigen Reihenfolge, aber beim verkleiner/umwandel verhauts das dann.

    MfG