Betrieb der Harzer Schmalspurbahnen 2019

  • Es ist doch unsäglich geworden in diesen Forum. Ständig diese Löscherei und Verschieberei duch Eckhardt.

    Ich bin dann mal da raus. Macht einfach keinen Spaß mehr diese Forumsdiktatur.:wall:

    Beste Grüße Reiner

  • Hallo Reiner,


    was soll das? Wo wurde etwas gelöscht? Und Volker hat absolut Recht, das Thema gehört in einen eigenen Thread. Ordnung ins Forum bringen durch Anlegen von neuen Threads und Verschieben von Beiträgen in diese ist für dich Diktatur? Da fällt mir nichts mehr dazu ein.

    Viele Grüße von Johannes

  • Lieber Reiner,


    das Thema Teststrecke hat nichts mit dem aktuellen Betrieb der HSB im Jahr 2019 zu tun. Aber es ist es wert, dazu in einem eigenen Faden zu diskutieren. Ich hoffe, es ist Dir zuzumuten, die Diskussion dort weiterzuführen. Ich bitte um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

    Viele Grüße,
    Eckhard

  • Hallo Reiner - so geht das nicht:friede:


    Irgentwie ist ja eine gewisse Dynamik in so einem

    Forum. Man kommt von "Hölzken auf Stöcksken".

    Und wie bei jeder Diskussion kommen div. Infos von

    allen Seiten.

    Dieses Thema "Teststrecke" ist halt aus der aktuellen

    Rückkehr der Lok 99 6102 gewachsen.


    Es ist m.E. auch nicht verkehrt, diesem Nebenkriegsschauplatz

    ein eigenes ganz spezielles Thema zu geben. Die nun

    zusammengetragenen Infos sind ja nun konzentriert

    und bis jetzt noch nicht durch weitere aktuellen Neuigkeiten

    "gestört". Auch wird es so wohl später leichter zu finden sein.

    Und der Querverweis zum neuen Thema ist ja eingearbeitet.


    Also Reiner trink mal schön noch ne Tasse Kaffee, lehn Dich

    zurück und schon sieht alles ganz anders aus....


    und vergiss nicht: - wir brauchen Dich :huhu:


    schönen Sonntag vom Dagvuchel:weg:

  • Ich kann meinen Vorrednern nur recht geben, um den Überblick zu wahren, ist eine Thematische Sortierung wichtig. Ich merke selbst, wie schnell man vom Thema abkommen kann und habe dann immer ein schlechtes Gewissen. Darum habe ich beim Thema 01 1519 in Langenweddingen einen Exkurs zur Gesamtstrecke und in die 80er gewagt und alles wieder auf 01 1519 zurückgeholt.

    Unbedingt weitermachen und Themen zur Not in einen eigenen Verlauf schieben. Ich ziehe den Hut vor den Admins. Auch Männer sind Quasselstrippen.... :-)

    Liebe Grüße von der Havel, Thomas