Abendlicher Ausflug zur CW-Linie

  • Hallo,


    trotz klirrender Kälte bin ich heute nach der Arbeit mal schnell ins Gebirch gefahren.
    Als erstes konnte den P1010 in Neudorf erwischen.





    Dann habe ich den letzten Zug bergwärts begleitet.



    Neudorf






    Kretscham






    DHUW





    Und mein absoluter Favorit Oberwiesenthal.




    VG
    Norman

  • Hallo Norman,


    wirklich traumhafte Bilder vom Winter im „Gebirch“. Die hast du bestimmt wieder überwiegend mit deiner Lieblingslinse geschossen?


    VG Martin

    __________________________________________________________________________


    Mein TTf-Blog

  • Hallo Norman,


    auch von mir ein ganz großes Lob für Deine Bilder. Bei dem vielen Schnee kann man neidisch werden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Hartmut

  • Servus Norman,


    auch in groß sehen die Bilder klasse aus. Ich fange erst mit der Entwicklung an. Erstaunlich das Othal Dein absoluter Favorit geworden ist, wo Du eigentlich gar nicht hin wolltest. :zwink:


    Grüße Kay

  • Hallo Norman,


    die Bilder sind einfach traumhaft schön! :thumbsup:

    Grüße Erik


    Alles, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch!

  • Hallo Norman,


    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,...#


    auch von mir ein ganz dickes Lob für diese tollen Winterbilder von der O'thaler Schiene, echt Spitzenklasse!!!


    Freue mich auf vielleicht weitere.


    Beste Grüße von


    HGW


    NS:


    Gespannt bin ich ja nun auch auf das im Mosbach-Mudau-Werk angekündigte Buch von dieser Strecke.

  • Hallo Norman,


    hammerstarke Bilder, deren Betrachten wirklich ein Genuß ist. Der Himmel setzt dem letzten Foto noch die Krone auf.


    :klatsch:


    Herzlichen Dank u. beste Grüße,


    Holger,

  • Hallo,


    vielen Dank für Eure positiven Kommentare! Freut mich wenn die Bilder gefallen, grade weil die optimale Abstimmung des Weißabgleiches immer so eine Sache ist.
    (inwieweit mir das gelungen ist, sei einmal dahingestellt)
    Am Beitrag von Johannes war ja merken, wie breit gefächert das Meinungsspektrum, darüber was ästhetisch oder natürlich wirkt, ist.
    Gerne hätte ich noch mehr von der blauen Stunde genutzt, im ersten Bild kann man erahnen wie schön das sein kann. Aber leider ging das arbeitstechnisch nicht, sprich ich kam nicht eher von der Arbeit weg...


    @Martin Hanisch ja, bei allen Bildern hatte ich das 35er drauf :zwink: mit! Filter


    @cargonaut ich fand den Himmel einfach klasse. Natürlich wäre es gut gewesen, wenn man hätte noch paar Meter zurücktreten können. Aber weißt ja wie die Schneeverhältnisse waren. Durch den hüfthohen Schnee bei den
    Minusgraden waten, ist der allg. körperlichen Verfassung seeehr abträglich :B


    viele Grüße
    Norman