Aktivitäten bei der Schwarzbachbahn 2019

  • Also ich habe im Selbststudium gelernt der Rechner geht rund um die Uhr. Onlinebanking ebenfalls und sofort geht immer so mache ich es auch.

    Es gibt nichts gutes außer man tut es sagte Erich Kästner.

    Gruß
    Harald a.F.

  • Vielen Dank für all die Kommentare. Wir freuen uns sehr darüber und werden alles tun um zum Fest mit Euch zu feiern sofern ihr es einplanen könnt.



    in diesem Sinne einen schönen Sonntag,


    Marko

  • Das Bahnhofsfest Ende August passt mir terminlich ganz gut und so werde ich wohl in diesem Jahr mal persönlich bei Euch vorbeikommen.

    Darauf freut sich der FebAGCo

    Und das mit der Spende mache ich morgen :-)

    hauptsächlich 600mm

  • Also ich habe im Selbststudium gelernt der Rechner geht rund um die Uhr. Onlinebanking ebenfalls und sofort geht immer so mache ich es auch.

    Es gibt nichts gutes außer man tut es sagte Erich Kästner.

    Hallo Harald, das kann ich bestätigen.

    Da ich meinen Rechner aber eher selten auf Wochenend-Ausflüge mitnehme, hatte meine Formulierung schon ihre Berechtigung.

    Aber da das gestrige "morgen" ja heute schon heute ist, ist die Überweisung nun raus. :wink:


    Herzliche Grüße nach Lohsdorf sendet

    Marcus

    mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt
    Marcus


    Feldbahnmuseumselektriker