RüKB bzw. RüBB 2007/2009

  • Hallo Fans,

    in letzter Zeit sieht man hier nur die schönen frostigen Winterbilder von der RüBB, aber ich finde es könnte ruhig mal wieder Warm werden...

    Deshalb habe ich mal im Eisenbahn Schrank gekramt, und nach Bildern Ausschaugehalten. Die Bilder aus dem Jahr 2007 sind gescannt, naja, ich weiß auch nicht :-/ (wegen der Qualität, ist glaub nicht die Beste)

    Naja, ich fang mal an im Jahr 07,

    in Göhren macht sich 99 4802 auf den Weg

    kurze Zeit später, am Jagdschloss, diesmal die 99 4801.

    Die meisten Aufnahmen entstanden in Göhren am Bahnhof (weil wir dort auf´n Campingplatz Urlaub gemacht haben...), deshalb hier mal ein paar Bilder von Göhren,

    99 783 am Wasserkran

    99 783 hat Ausfahrt

    99 4801 rangiert an den Zug

    Nun noch einiges aus dem Jahr 2009,

    diesmal 99 1784-0 am Wasserkran in Göhren

    Seit ihr Sicher das "der Panzer" (alias 99 4011) nicht schon mal auf Rügen war ? :hot:

    Diese Lok wird jeder erkennen :-D

    Ja, ich weiß, sch**** Foto, aber ich hoffe man kann´s erkennen, die 99 4802-7 frisch von der HU.

    Und zum Schluss, der 970-792 in Putbus frisch von der HU

    So, das war´s, ich hoffe die Bilder gefallen EINIGERMAßEN, und bringen, für die, die den Sommer auch schon erwarten, den Sommer ein bisschen ins Haus.

    MfG Markus

    BEARBEITET

  • Hallo Markus!
    Du als Schüler dieser neumodischen Schule müsstest doch mit der "neuen" Rechtschreibung
    gut vertraut sein, und falls es Fragen gibt, dann nimm mal das Rechtschreibprogramm...
    Es sieht einfach besser aus.

    MfG Thomas

  • Oha, da haben sich mal wieder Fehler eingeschleimt :frust: . Hab´s überarbeitet. Ja, die liebe neue Rechtschreibung, wie ich sie liebe :smash:, keine Ahnung warum, aber ist irrgendwie schwierig :D . Deutsche Sprache, schwere Sprache. Und zurzeit, ja, meines wissens wird das seit neuem zusammen geschrieben, zurzeit sind ja och Ferien, da vergesse ich das eine oder andere :-/ . Danke für deine Aufmerksamkeit. So, nun mach ich aber schluss, sonst gibts noch Ärger, wegen "Thema verfehlt" ;) .

    MfG Markus