Tillig VT 133 H0e - Die erste Fahrt

  • Danke Sven..


    ich habe Tillig über Facebook kontaktierrt. Sie werden mir den dekoder einbauen. Also das Modell ist wirklich die komplexeste Konstruktion zum Öffnen.

  • Wusste nicht dass die das machen. Auch nett. Überrasschend dass die reagieren, weil auf die Email die ich geschickt habe mit der Frage wie mann das Modell öffnet, habe ich immer noch keine Antwort bekommen.


    Wenn mann weist wie es geht, ist es nicht so schlimm. Aber ich habe jetzt schon drei Modellen geöffnet. Die installation in der Video ist fast "real time", so innerhalb 10 Minuten geöffnet, Dekoder installiert und wieder geschlossen.

  • Wie gesagt, dass Angebot kam über Facebook. Nachdem mir schon die Kupplung abgebochen war, und ich sagte dass ich bei einer derartigen Konstuktion leider vom Erwerb absehen muss.. hat das vielleicht gefruchtet.
    Tatsache ist, keines meiner anderen Modelle war so schwer zu öffnen.