Im Güterzug zwischen Jöhstadt und Schmalzgrube

  • Hallo Schmalspurfreunde,


    die Zeit des Winterfahrbetriebes neigt sich langsam ihrem Ende zu. Deshalb eine kleine Erinnerung an den Frühling des Vorjahres. Beide VIK Loks fuhren im Preßnitztal und Güterverkehr war angesagt, also nichts wie hin. Glücklicherweise traf ich dort einen guten Bekannten, der an diesem Tag wieder in seinen alten Beruf als Eisenbahner seinen Mann stand und ich durfte ihn begleiten. Deshalb schaut in diesen Link. Güterverkehr im Preßnitztal


    Wenns gefällt, dann gibt's noch mehr vom Güterzugverkehr im April 2018.


    MfG

    Helmut

  • Hallo 86_018,


    besten Dank für den interessanten und auch lehrreichen Link von der Preß!


    Gerne weitere, wünscht sich mit besten Grüßen von


    ebn-freund

    ..... mit besten Grüßen

    von Hans-G.