Frühlings-Fahrtag der Feldbahn Frankfurt am Main - 10. März 2019

  • ;(;(;(als ich nach langer Dauerregen und Sturmböen Fahrt von NRW am Frankfurter Westkreuz vorbei fuhr, hat es dann mit heftigen Sprühregen wieder geschüttet. Komisch ab Butzbach war Sonne, bis Friedberg...

    Da konnte ich die beste aller Ehefrauen leider nicht überzeugen! ABER es gibt ein nächstes mal. Hoffe, ihr hattet Erfolg und viele Besucher.

    PS ab Langen/Mörfelden schien wieder die Sonne, verstehe einer das Wetter

    mit Gruß aus Gernsheim

    Rainer :wink:

  • Hallo Rainer,


    ja, das Wetter war eine Wundertüte. Manchmal hat's einen auf dem Weg zur nächsten Weiche im Park eingenässt, auf dem Rückweg war's dann wieder trocken.

    Die nächste Gelegenheit für einen Besuch mit Dampfbetrieb kommt schon bald:


    Teddybären-Fahrtag am 07. April 2019


    Teddybär mitbringen nicht vergessen! :weg:



    Gruß,

    Rafael

  • :lol: hab`gerade erst abgenommen, Bäh! Im Ernst, 7.4. ist ein besonderer Tag und wenn die Sonne scheint sucht die Familie, der Enkel mit Bärchen natürlich auch, das Museum heim.... Ich freue mich jedenfalls schon riesig drauf.

    Mein ehemaliger Verein hatte schon mal im Rahmen von Ferienspielen mit einer Kindergruppe das Museum besucht. Da war ich noch "werktätig" und ließ mich durch die Gegens düsen. Konnte da leider nicht mit. Ist nun schon fast "Jahrzehnte" her.

    mit Gruß aus Gernsheim

    Rainer :wink: