Bitte um Hilfe zu Schneepflug 97-09-57

  • Hallo in die Runde!


    Hier bin ich es wieder mit einer neuen Anfrage.


    Im kleinen Avatar-Bild sieht man Details der Beschriftung vom Schneepflug 97-09-57


    Das Bild habe ich vor gut 42 Jahren mal im Bahnhof Kipsdorf aufgenommen.


    Nun meine Frage, gibt es jemand im Forum, der da auch solch eine Aufnahme gemacht hat und das Fabrik-Schild genauer/näher fotografiert hat?


    Mich würde im besonderen interessieren, welches Baujahr, welche Firma und wann dieser gebaut wurde?


    Leider war damals meine Fotografier-Ausrüstung noch nicht so tolle, wie sie heutzutage ist.


    Auch mit allen möglichen Kniffen kann ich am PC im Rahmen der Vergrößerungen da nichts großartiges erkennen.


    Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    Beste Grüße von


    ebn-freund/(HGW)

    2 Mal editiert, zuletzt von ebn-freund () aus folgendem Grund: Bitte in ein neues Thema verschieben.

  • Hallo Reiner,


    ich habe schon Eckhard geschrieben, da ich nicht genau weis, wie des verschieben geht.


    Beste Grüße von


    HGW


    Erledigt, hab mich selbst durch gerungen.


    Reiner - kannst Du bitte Deinen Text rausnehmen?

  • Hallo,


    ich habe das mal in ein neues Thema verschoben.

    Gebt uns bitte etwas Zeit, wir können nicht immer auf alles sofort reagieren. Wenn man „sich dann selbst versucht“, entsteht nur Kuddelmuddel und für uns mehr Aufwand.

    Das nur als Hinweis für die Zukunft. :zwink:

    Viele Grüße von Johannes

  • Hallo Max,


    hab besten Dank, da ich hätte ich ja fast selbst druff kumme könne!


    Allerdings, ob es da auch eine Nummer gab, eine andere, als Nummer 2 wird es da wohl nicht geben,


    lassen wir es halt dabei.


    Beste Grüße oder wie der Zwickauer Bergmann sacht


    Gauf


    ebn-freund/(HGW)