Cevins Modellbahnwelt

  • Hallo Cevin,

    Ich habe bei mir den Scharfenberg-Adapter für Trichterkupplungen genutzt, die Bügelkupplungen habe ich über den eingesteckten Kuppelbolzen gehängt...

    MfG RK3

  • Hallo Freunde,

    Ich habe einen meine 2 GGw's mal etwas gealtert.


    Manche Bretter musten neu gestrichen werden und man hat halt die Farbe genommen die dar war. :nixw:

    Hoffe es gefällt, mir jedenfalls tut es.

    Es bleib erstmal der einzige denn ich so altere.

    MfG

  • Ich finde das hast Du ausgezeichnet gemacht ... solch Ausbesserungsstellen gefallen mir besonders bei Güterwagen sehr!

    Danke!

    Ich möchte das bei Regelspurwagen noch machen und bei einem Personenwagen (Blechverkleidung)

    Bei meinen anderen H0e Güterwagen lasse ich es erstmal noch.

    MfG

  • 99 1584-4 21. Juni 2019 um 06:51

    Hat den Titel des Themas von „Cevin Modellbahnwelt in H0e“ zu „Cevin's Modellbahnwelt in H0e“ geändert.
  • Hallo Freunde,

    Gestern hab ich mal wieder etwas geschottert.

    36060923ax.jpg

    36060925yf.jpg

    Und das ist das Ergebniss.

    Bevor ich die Weichen einschottere und altere möchte ich erst denn Stellmechanismus bauen.

    Mal sehen wann ich das mache😆😀

    MfG

  • Hallo Moba Freunde,

    Der erste mechanische Weichenantrieb ist fertig.

    Mehr schlecht als recht, aber ist auch das erste mal das ich sowas baue...

    Der rechts daneben ist angefangen und noch nicht fertig.

    MfG