Cevins Modellbahnwelt

  • Hallöchen,

    von mir auch noch alles Gute nachträglich! Vor allem viel Fahrspaß wenn dein Bahnhof dann fertig ist :-D

    Im Grunde läuft es ja bei dir wie bei einer Museumsbahn. Wenn mal wieder Geld da ist wird an den Gleisen weitergebaut. Siehe Schwarzbachbahn oder in Jöhstadt, da geht / ging es ja auch nur Schritt für Schritt.

    In diesem Sinne: weiter so :thumbsup:

    MfG RK3

  • Hallöchen,

    von mir auch noch alles Gute nachträglich! Vor allem viel Fahrspaß wenn dein Bahnhof dann fertig ist :-D

    Im Grunde läuft es ja bei dir wie bei einer Museumsbahn. Wenn mal wieder Geld da ist wird an den Gleisen weitergebaut. Siehe Schwarzbachbahn oder in Jöhstadt, da geht / ging es ja auch nur Schritt für Schritt.

    In diesem Sinne: weiter so :thumbsup:

    MfG RK3

    Danke Danke. Es wird schon 😁

  • Hallo Cevin,


    auch von mir nachträglich noch alles Gute, Gesundheit

    und viel Freude weiterhin am gemeinsamen Hobby, - der Bimmelbahn

    zu Deinem Geburtstag.


    Wünscht mit besten Grüßen


    von ebn-freund/(HGW)


    NS:

    Ich bin sehr gespannt auf Deine weiteren hier zu sehenden Aktivitäten!

    ... mit besten Grüßen

    von Hans-G.

  • Die nächste lässt nicht lange auf sie warten 😁.

    Und Danke

  • Ja...

    Was soll ich sagen. Ich war mit meinem heute einkaufen.

    Ich habe mit sehr viel Glück die letzte 15° Roco Weiche ergattert und zu meinen Gunsten war es sogar eine Rechte die ich erstmal brauchte.



    Sie ermöglicht es mir nun umsetzten zu können und mit 3 Wagen zu rangieren.

    Bin sehr froh das ich nun sinnvoll fahren kann. Mein Opa bringt morgen voraussichtlich seine Reko VIK mit da ich noch was testen muss. Vllt gibts davon auch noch Bilder.


    Danke an alle Glückwünsche, ich hoffe sie helfen mir jetzt erstmal bei meinen Prüfungen, da Englisch schriftlich nicht gut ausfiel, ich kann das durch die mündliche noch korrigieren, aber Mathe, Deutsch und Bio sollten mindestens eine 4 werden...

    MfG

  • Ebenso meinen herzlichen Glückwunsch!
    Halt Dich ran Cevin, wie schnell Du Dich schriftlich verbessern kannst, zeigst Du doch hier im Forum eindrucksvoll!


    Da hast Du ja schon einmal einen Wagen, den Deine zukünftige Ep.I-VI K ziehen wird.....:thumbsup:


    Grüße,

    Lenni

  • Danke für die Unterstützung.

    Jap einer ist vorhanden 😀.

    Kommen nach und nach mehr. 😊

  • Guten Abend Moba Freunde,

    Ja...zum Modellbau gehören Fehler machen, Fehler finden und Fehler Beseitigung dazu.



    Ja die Gleise musst vor der Segmentdrehscheibe neu verlegen und es ein bisschen umbauen, da die Reko VIK von meinem Opa Probleme hatte von der Segmentdrehscheibe runter zu fahren.

    MfG