Cevins Modellbahnwelt

  • Danke für das ganze positive Feedback!

    Das nächste soll eine IVK sein was ich mir kaufe. Ja richtig, keine Gleise sondern eine IVK. Ich hoffe das wird in denn Sommerferien was, kommt drauf an wann wir in denn Urlaub fahren, ob wir an die Ostseefahren (Kühlungsborn) ubd ob ich davor noch Ferienarbeit machen kann.

    MfG

  • Hallo Cevin


    Selbst die kleinen Schritte sind schon ein Erfolg und dein Bw wächst mit jedem noch so kleinem Detail. Bevor ich den Schritt zu einer HOe Anlage gehe , soll bis zum Herbst meine kleine Feldbahn fertig werden , damit ich wieder Fahrbetrieb zu Hause habe .


    Glück auf


    Armin Ahlsdorf

  • Hallo Moba Freunde,

    Auf meinem Youtube Kanal ist heute mein erstes H0e Video erschienen.



    Lasst einen Like da wenn es euch gefällt und abonnieren wenn ihr nichts mehr verpassen wollt.

    MfG

  • Freu mich schon auf's nächste Video - gut gemacht :-)

    Danke. Aber mehr als das was ich in dem Video mache, mach ich im moment nicht..

    Vllt gibt mir mein Opa mal seine DRG Tm IK, dann wird noch ein 2. Fahrvideo kommen.

    Ansonsten kommen bestimmt noch mal bau Videos. Also schottern, ausgestallten der Anlage.

    MfG

  • Guten Abend,

    Es gibt Neuigkeiten.

    Meine L45H kriegt bald eine EDV Nummer.

    Sie wird dann mit 199 482-1 beschildert sein.

    Warum?

    Ja weil ich das so möchte 😂

    MfG.

    Einmal editiert, zuletzt von 99 1584-4 ()

  • Hallo,

    Ich habe angefangen denn Lokschuppen Bereich auszugestallten da die Trenngleide nun Fertig sind.


    35893236gj.jpg


    35893238ed.jpg


    Ich habe hier die Gleise Schwarz gealtert und dunkel Grauen Schotter (Basalt von NOCH) genommen.

    MfG