Cevins Modellbahnwelt

  • Saug... Druckluft.. alles Teufelszeug..
    Da bin ich froh das meine 535 noch Oldschool mit Leine fährt.. (die ich mal drauf machen müsste)..


    Jens wenn du schon mal hier rumrennst. Als mir der Herr Veit die damals zusammengebaut hat gab es ja noch nicht die Trichterkupplung von ihm.
    Die würde ich mittlerweile aber viel lieber an der 535 sehen (was für die Lok ja auch vorbildlicher wäre). Bekommt man die Scharfenberg da zerstörungsfrei raus oder wird es doch ein abschneiden bohren und neu einkleben?


    Gruß André

    5036041sig3.jpg

  • Hallo Christoph,


    und Momojens hat gerade Deine bei Ihm bestellten Bäume mit Bi 58 gegossen ;)

    Die Idee ist gut. Noch sind die Bäume bei mir. Bi 58 ist auch noch vorrätig.

    Habe mir aber bereits anders zu Helfen gewusst. Da ist soviel Draht eingebaut, das sie garantiert eingehen.

    Da der Draht aber stützend wirk, wird das der Besitzer kaum mitbekommen.

  • Die Idee ist gut. Noch sind die Bäume bei mir. Bi 58 ist auch noch vorrätige.

    Habe mir aber bereits anders zu Helfen gewusst. Da ist soviel Draht eingebaut, das sie garantiert eingehen.

    Da der Draht aber stützend wirk, wird das der Besitzer kaum mitbekommen.


    Hier in Südbrandenburg überlebt eh' nur Nichtlebendiges und Totes;-)


    Die Märkische Heide und der neue OstSee gehen da eine befruchtende Zusammenarbeit ein...

    Beste Schmalspurgrüße aus dem Spreewald

    Christoph