Cevins Modellbahnwelt

  • Hallo,

    Bissel was neues.

    Ich habe einen Einheitspacker erworben. Beschriftung wird noch angepasst.

    2 Güterwagen von meinem Opa bekommen! :huhu:

    Und die Tssd durfte mal wieder auf Strecke.

    MfG

  • Hallo,

    Heute kam der Tieflader nach Hainsberg,

    Im gepäck die große.


    Danke Herr Wagner!

    Läuft super, und hat ihre ersten Fahrten hinter sich.

    Die Viere K sollte sie auch noch kenne :)

    MfG

  • Hallo Cevin

    Da hast Du aber einen tollen Zuwachs in deinem Fuhrpark. Was macht deine Anlage ? Ich selber habe in der abgelaufenen Woche in der Bucht 4 zweiachsige Personenwagen von TM zu einem guten Preis geschossen. Die passen gut zu meiner unmotorisierten I K von TM und erweitern so den Museumszug . Da die große Eisenbahn mich zur Zeit sehr in Anspruch nimmt, geht es mir meiner Reise Anlage nur schleppend voran . Heute habe ich zur schon platzierten Bergwerkskapelle nun auch einen Chor in Form von Bergleuten in Arbeitskleidung und in historischer Uniform dazu gestellt . Der kleine Bahnhof heißt bei mir Hülsengrund und liegt an einer fiktiven Strecke in Sachsen . Wenn der Bewuchs und die Beleuchtung komplettiert ist , dann kann ich hier auch mal was zeigen .

    Glück auf

    Armin Ahlsdorf

  • Hallo Cevin,

    deine Sammlung sieht ja super aus! Ich bin noch Anfänger und habe quasi eben erst begonnen.

    Befinde mich somit noch in der "Orientierungsphase". Wäre froh, schon einen so schönen "Fuhrpark" zu haben.

    Mach weiter so und halte uns gerne auf dem Laufenden. :)

    Viele Grüße, Florian

  • Hallo Cevin,

    deine Sammlung sieht ja super aus! Ich bin noch Anfänger und habe quasi eben erst begonnen.

    Befinde mich somit noch in der "Orientierungsphase". Wäre froh, schon einen so schönen "Fuhrpark" zu haben.

    Mach weiter so und halte uns gerne auf dem Laufenden. :)

    Viele Grüße, Florian

    Danke,

    Im Moment hat sich alles wieder in der Vitrine versammelt.

    Und wird auch erstmal dort bleiben, es wird wieder Sommer und da sind andere dinge zutun.

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von 99 1584-4 (25. Februar 2021 um 06:09)

  • Hallo,

    Hier ist meine VIIK bei einer Probefahrt auf Opa's Anlage.

    Sie steht im Bahnhof Malterberg.

    Der andere Bahnhof ist Hainstal.

    Ja die Anspielung an die HK Linie ist gewollt.

    MfG