Was wird das werden?

  • Hallo Matthias,


    da zeigst Du uns aber ganz tolle Sachen,............auf Deinem ALIM5647 bzw. auf Deiner Seite

    matthias mätzig, auf Flickr


    ALIM56


    ich finde des Spitze und sehr bemerkenswert! :klatsch::klatsch::klatsch:


    (Und diese Lob war von mir recht ernst gemeint!!!)


    Hab vielen herzlichen Dank!


    Beste Grüße von


    ebn-freund/HGW)

    ... mit besten Grüßen

    von Hans-G.

    2 Mal editiert, zuletzt von ebn-freund ()

  • Hallo,


    es wird wirklich eine kleine "Modellbahn"...wird eigentlich im Maßstab 1:1000 angeboten, aber ich ändere ja die Fahrzeuge noch um, damit sie Schmalspur sind...also dann etwa 1:900...das Ganze fährt auch nicht, sondern schwebt eigentlich....ist eine elektronische Spielerei...im Prinzip eine Magnetschwebebahn.

    ALIM5645 by matthias mätzig, auf Flickr">ALIM5645 by matthias mätzig, auf Flickr">

    ALIM5650 by matthias mätzig, auf Flickr">ALIM5650 by matthias mätzig, auf Flickr">

    Es ist wirklich nur mal so als Spielerei gedacht...an der erweiterung der 0f Anlage, die ja in der Flickr Galerie zu sehen ist, wird auch gearbeitet...ist aber ein anderes Thema.

    "Lenni"....ich hatte die Biberschwänze mit 1,80€ für fünf Streifen veranschlagt...aber bei Abnahme einer größeren Menge ist ein Staffelpreis machbar und auch für dich sinnvoll.


    Gruß Matthias

  • Hallo Matthias


    Deine Spielerei ist was ganz tolles und inspiriert mich das Ganze mal mit einer "Anlage" in HOf zu planen und damit auszuloten , wie groß der Platzbedarf ist . So kann man eine Mitnahmebahn erstellen und hat auch was zu spielen für unterwegs . Vielleicht lässt sich dann aus mehreren Modulen eine richtige Anlage bauen , nur eine Überlegung.


    Glück auf


    Armin Ahlsdorf :huhu: