Link in HiFo-DSO OEG Güterverkehr

  • Hallo in die Runde,

    im Kenning-Buch "Kleinbahnreise über die Insel Rügen" Band 2: Strecken und Stationen

    erschienen im Jahr 2017,

    steht auf Seite 320 folgendes:

    OEG - die Oberrheinische Eisenbahn-Gesellschaft

    2 Bände mit jeweils etwa 300 Seiten 25/21 cm geb., zahlreiche prächtige Aufnahmen aus allen Epochen, je ca. 40,-€ (2018/19)

    So die Ankündigung laut Herrn Kenning

    Lassen wir uns also überraschen, in Vorfreude und mit besten Grüßen

    ebn-freund/(HGW)

  • Hallo

    Da muss ich mir für dieses Jahr einen dicken Haken an den Kalender machen und darauf achten , wann die Bücher erscheinen. Auch wenn es eine elektrische Bimmelbahn ist bzw. war , so ist ihre Geschichte doch aufgrund des Güterverkehrs auch reizvoll für die Modellbahn. Selbst für eingefleischte Dampfbahner kann es eine interessante Lektüre sein .

    Glück auf

    Armin Ahlsdorf