99 1608 wieder unter Dampf

  • Hallo Kay,

    ein ganz toller Bilderbogen! Vielen Dank! Ich weiß nicht, aber die Fotos erinnern mich irgendwie

    an die "WCd"

    Nochmals vielen Dank!

    LG Thomas!

  • Hallöchen , wunderbare Fotos , mein persönlicher Favorit ( nach dem Feierabend-Bier :-D) ist der Nachschuß des Güterzuges auf dem Oberwiesenthaler Viadukt , sieht wirklich super aus !! Sogenannte "Nachschüsse" waren schon öfters die bessere bzw. gelungenere Variante als das eigentlich anvisierte Hauptmotiv ! Also auch von mir ein Dankeschön und viele Grüße von Knut ! :wink:

  • Zitat

    Hallo Ronny,

    dieser wurde durch Privatpersonen aufgearbeitet, ist aber leider nur ein "Standmodell" und nicht auf der Strecke einsetzbar.

    Grüße Kay

    Ist das der Wagen welcher Jahre neben dem Lokschuppen in Cranzahl stand? Mit dem Baum umarmt?

    Viele Grüße Ronny :huhu: