Link in HiFo-DSO Nossen...

  • Hallo Thomas,


    auch für diesen ganz tollen Hinweis zur DSO-Einstellung meinen besten Dank!!!


    Sieht man doch da auch wieder alte mir sehr gut gefallende DDR-Laster der Typen H 6 und S 4000-1 - supi!!!


    Herzlichste Grüße von


    HGW

  • … ein einmaliger Bilderbogen.... :thumbup::thumbup::thumbup: Echt schade , daß von den "Reko VI K" ( bitte jetzt nicht wieder über den Ausdruck debattieren , für mich sind und bleiben es aber solche ) keine überlebt hat , eine solche Lok wäre heutzutage auch eine kleine Rarität , zum Glück hat Bemo dieser Baureihe in HOe ein würdiges Denkmal gesetzt... Gruß Knut !

  • Hallo,


    danke auch für den Link. Schön das solche historischen Aufnahmen immer wieder mal auftauchen. Da die gezeigten Eisenbahn-Motive in ähnlicher Form doch schon bekannt sind, finde ich die Lkw und die dazu gehörigen Anhänger fast noch interessanter. Da wäre es schön, wenn diese Bilder mal ein Verantwortlicher bei Brekina sehen würde...:sing:

  • Hallo

    Ich habe mir den Link mehrfach angesehen und bin absolut begeistert. In der Hauptrolle steht ja die Schmalspurbahn , doch für die Wirkung auf den Betrachter stehen auch die Gebäude und Strassenfahrzeuge. Mittlerweile habe ich mir einen stattlichen Fuhrpark von BREKINA zugelegt und habe noch so manchen Wunsch . Eine Modellbahn lebt von den vielen einzelnen Elementen und macht unser Hobby so wertvoll.


    Glück auf

    Armin Ahlsdorf

  • Ich finde auch die vielen Details sehr schön. Mein Herz wird immer schwach, wenn ich ins Planum (je chaotischer, desto besser) gelegte Gleise sehe. Das ist für mich der Inbegriff von Schmalspurromantik.


    Grüße,

    Lenni

  • Moinsen,


    Hammer - unser Ludger halt! Da kann man nur DANKE sagen:winner:

    Der Oschatzer Saarsachse


    Edit: Und ich weiß jetzt auch von wem die Postkartenserie ist, die ich in meinem Besitz habe ( damals im Eisenbahnbuchladen im Leipziger Hbf erworben )

    IV K - Fan

  • Hammer und Sichel....mindestens!!! Vielen Dank für den erneuten link. Das ist ja auch ein toller Modellbahnhof, alles auf kleinstem Raum, wobei das am Ende auch schon viele Meter würden......


    Viele Grüße,

    Lenni