Ostermontag in Magdeburgerforth

  • Hallo zusammen,


    ich möchte Euch von unserer gestrigen "Fahrt ins Osterland" noch ein paar Bilder nachtragen. Bedingt durch das schöne Osterwetter und die gute Reklame durch die vier Folgen im MDR, war der Andrang sehr groß. Ich hatte glaube ich noch nie erlebt, dass in beiden Wagen alle Sitzplätze belegt waren und Fahrgäste stehen mussten. Die Versorgung mit Bratwurst, Kaffee, Kuchen, Popcorn und diversen Getränke lief ohne Problem. Unsere kleinen Gäste bastelten kleine Osterkörbchen die sie am Lumpenbahnhof suchen konnten.

    Und immer kam die Frage zu "Emma", unseren kleinen TV-Star, sie stand draußen natürlich draußen vor der Wagenhalle und konnte besichtigt werden.

















    (alle Bilder W.Schulze)


    Ich hoffe, die Bilder gefallen. Erwähnen möchte ich noch unser nächstes Bahnhofsfest am 18. und 19. Mai, näheres dazu in Kürze hier oder auch auf unserer Webseite.


    :wink:Wieland

  • Hallo Wieland,


    Schöne Bilder und toll zu sehen, dass so viele Besucher vor Ort waren. Ich hoffe die Besucher haben auch viele Spenden für euch da gelassen, damit es weiter voran geht.


    Eines Tages komme ich auch mal zu Besuch.


    Grüße Christian

  • Hallo Wieland,


    danke fürs zeigen der tollen Bilder! Eigentlich wollte ich vorbei schauen, doch die Gesundheit hat es dann doch nicht ganz her gegeben.

    Die Bilder sind dafür eine schöne Entschädigung. Wie geht es denn mit euer zweiten V10C voran? Ich kann mich dunkel dran erinnern das eure blaue 041 bald Fristablauf hat.


    Viele Grüße,


    Markus