Frühling zwischen Oschatz und Mügeln

  • Moinsen,

    @ Lenni ja ich hatte auch lange überlegt ob ich das Bild anders mache - aber die Betontelefonmasten haben mich dann überzeugt.

    Heute ist dann die Wallstreet dran, mal sehen was sich da ergibt.

    Grüße

    Der Oschatzer Saarsachse

    IV K - Fan

  • Hallo liebe Bimmelbahner!

    Ich möchte hier auch gleich die beiden User Saarsachse und Rekoheizer recht herzlich grüßen! Danke für das nette Gespräch in Mügeln und danke auch an Saarsachse für die tollen Fotos! Ich hoffe, es passt, wenn ich ein paar meiner Bilder vom 16. April gleich dazu einstelle... Motiv war auch bei mir "unser" 5090 015...in seiner neuen Heimat als 137 515 bezeichnet...schön, den VT wieder zu sehen!

    Bild 1 zeigt ihn als Zug 103 in der Ausfahrt Mügeln.

    Fotos 2 und 3 sind in Naundorf entstanden...schön, dass hier die Schulausflüge per Bahn stattfinden können!

    Bild 4 folgt sogleich: Zug 104 in Oschatz:

    ...und Foto 5 beim Birnenweg...diesmal aus der Luft: