Anfrage wegen eines Fotos, welches im Jahr 1970 in Thum fotografiert wurde

  • Hallo Helmut,

    da war aber nicht mehr ausreichend Platz für Leitern neben Werkzeugkasten und Laternen, da die Lok im Gegensatz zu den 750mm-Maschinen hinten eingezogen waren/sind.

    Gruß

    Leo

  • Mir fällt da genau einer ein der dir da helfen könnte. Meister Hildebrand,
    Ich würde da mal beim Werner vorfühlen und dir gegebenfalls mal seine E-Mailadresse überlassen.

    Hallo Andre,

    hast Du mich vergessen in Bezug E-Mail-Adresse von dem Meister Werner Hildebrand?

    (Denn ich habe immer noch keine genaue Kenntnis, welche Lok-Nummern das sein können,

    den Klub in Geyer habe ich zwischenzeitlich auch angeschrieben, leider konnte man mir da auch nicht weiterhelfen.)

    Meint mit besten Grüßen

    von ebn-freund/(HGW)

  • Hallo.

    Nein ich habe dich nicht vergessen. Leider ist unser Stammtisch wegen einer Trauerfeier ausgefallen. Helmut wird das bestätigen können da er auch zu diesem Stammtisch kommt. Bitte etwas Geduld, es ist nicht vergessen. :)

    Gruß André

  • Hallo Andre,

    es gab Zeiten, wo ich früher zum Stammtisch war, der da wöchentlich auch stattfand,

    anscheinend ist das bei Euch dorte unten etwas anders, nun ja, damals kam des Bier auch nur 40 bis 50 Pfennig, und da konnte man sich halt 10 Stück einhängen und war trotzdem nicht viel ärmer, als man eh schon war.

    Warum schreibe ich das, mittlerweile sind nun schon wieder gut 14 Tage ins Land gegangen

    und ich habe immer noch keinerlei Antwort von Dir.

    Man möge es mir verzeihen, je älter ich werde - umso ungedultiger werde ich, ........... das kann ja noch was werden,

    meint mit besten Grüßen

    aus Niedrig-SACHSEN

    ebn-freund/(HGW)

  • Der Stammtisch ist einmal im Monat. Und ist letztes mal ausgefallen wegen einer Trauerfeier.
    Von daher der nächste ist bald. Übe dich einfach in Geduld und gut ist.
    Wie gesagt Helmut war da auch schon und kann dies bestätigen.

  • Das ändert aber nichts an der Tatsache das ich Werner nicht ehr sehe.
    Vergiss aber nicht das ich ihn dir zum gefallen Frage. Ich muss das nicht tun, ich will dafür auch nichts.
    Wenn du der Meinung bist das es dir nicht schnell genug geht, ich bin nicht der einzige Mensch im Forum der ihn kennt.
    Du musst sie nur ausfindig machen.