Anfrage wegen eines Fotos, welches im Jahr 1970 in Thum fotografiert wurde

  • Hallo Helmut,


    da war aber nicht mehr ausreichend Platz für Leitern neben Werkzeugkasten und Laternen, da die Lok im Gegensatz zu den 750mm-Maschinen hinten eingezogen waren/sind.


    Gruß

    Leo

  • Mir fällt da genau einer ein der dir da helfen könnte. Meister Hildebrand,
    Ich würde da mal beim Werner vorfühlen und dir gegebenfalls mal seine E-Mailadresse überlassen.

    Hallo Andre,


    hast Du mich vergessen in Bezug E-Mail-Adresse von dem Meister Werner Hildebrand?


    (Denn ich habe immer noch keine genaue Kenntnis, welche Lok-Nummern das sein können,

    den Klub in Geyer habe ich zwischenzeitlich auch angeschrieben, leider konnte man mir da auch nicht weiterhelfen.)


    Meint mit besten Grüßen


    von ebn-freund/(HGW)

  • Hallo.


    Nein ich habe dich nicht vergessen. Leider ist unser Stammtisch wegen einer Trauerfeier ausgefallen. Helmut wird das bestätigen können da er auch zu diesem Stammtisch kommt. Bitte etwas Geduld, es ist nicht vergessen. :-)


    Gruß André