Himmelfahrt beim Pollo, diesmal leider ohne Dampf

  • Liebe Bimmelbahner,


    an einigen Stellen ist bereits angeklungen, dass es zu Himmelfahrt beim Pollo in diesem Jahr leider keinen Dampf geben wird. Die geplante Gastlok aus Mügeln lief zum Zeitpunkt der Entscheidung noch nicht zuverlässig, so dass wir uns nach Abwägung der finanziellen und technischen Risiken gegen den Einsatz der 99 584 entschieden haben. Wir drücken die Daumen, dass sie aber in nächster Zeit trotzdem mal den Weg zu uns finden wird.


    Auf unserer Internetseite haben wir nun die Infos zum Fahrbetrieb mit Dieselloks und zum Rahmenprogramm veröffentlicht. Zum Fototag am 31. Mai wird ohne festen Fahrplan gefahren und die Mitfahrt im Zug ist möglich. Wir haben einen "Reiseleiter" dabei, der mit euch gemeinsam die Motive aussucht. Wer also eine bestimmte Stelle schon immer einmal ausprobieren wollte, an die man mit dem Auto nicht ran kommt, hat jetzt für einen schmalen Taler die Möglichkeit dazu.


    Wir freuen uns, wenn trotz Diesel statt Dampf viele von euch den Weg zum Pollo finden.

    Grüße vom POLLO!
    Philipp

  • Hallo Philipp,


    das neue EG in Mesendorf ist ja schon eine tolle Attraktion, u. sollte Anreiz genug für einen Besuch sein.

    Ich freue mich schon sehr auf die einzigartige Atmosphäre in der Prignitz.


    Beste Grüße


    Holger

  • Liebe Bimmelbahner,


    an dieser Stelle nochmal eine freundliche Erinnerung an die kommenden Fahrtage beim Pollo. Wir freuen uns, dass auch zum Dieselzug-Fototag bereits zahlreiche Interessensbekundungen eingegangen sind.


    Auf unserer Internetseite http://www.pollo.de gibt es alle Infos zum Programm für die kommende Woche im Detail.

    Grüße vom POLLO!
    Philipp

  • Hallo in die Runde Man kann ja auch nicht wissen, wie lange wir nach den EU Richtlinien noch dieseln dürfen. Kann ja auch historisch wertvoll sein !

    Uli

    Max G