Neueste Entwicklungen

  • Guten Abend zusammen,


    ich hatte heute nochmal Lust ein paar Bilder von meinem Bahnhof zu machen. Grund dafür ist der Neuzugang einer zweiten V K, die ich sehr günstig erworben habe. Die Lok ist in einem tollen Zusatnd und leicht gealtert. Nun warte ich noch auf den Decoder und dann kann es losgehen.


    Wie immer bei mir sind die Bilder in recht außergewöhnlichen Formaten. Ich mag es aber ganz gerne.


    Leider leider komme ich derzeit mit dem Bau nicht so recht voran. Es kommen ab und an ein paar Dinge hinzu, aber wirklich nur sehr sporadisch. Der Furpark weitet sich aber kontinuierlich aus...alles gebraucht wohlgemerkt.


    So nun zu meinem neuen "Prachtzug" mit V K als Doppel:





    Von der Seite wird leeeeider das kleine Dilemma offenbar: bei V K haben leider die gleiche Betriebsnummer. Da muss ich mir mal etwas einfallen lassen.


    Einmal als Panorama


    Und noch einmal die Ausfahrt:


    Un dzu guter Letzt eine Übersicht über das bisherige Geschehen:


    Ich hoffe Euch gefällt's,


    viele liebe Grüße,

    Lenni

  • Uuuuups, entschuldige......bei dem Preis habe ich nicht lange bzw. gar nicht nachgedacht. Dafür habe ich Dir ja gestern gezeigt, wie Du viel Geld bei den Weichenantrieben sparst:frech:Nach etwa 100 Weichen hast Du dann das Geld von einer neuen VK zusammen:thumbsup:

    Ich denke aber, dass eine VK in Deine DR-Sammlung nicht so richtig passt.....es sei denn Du stellst Dir einen Traditions-Zug zusammen.....


    Viele Grüße,


    Lenni

  • Ich fahr alles. Ich stell mir auch einen Epoche 1 Zug zusammen. Wo eine Epoche 3 IVK davor kommt bis ich irgendwann mal eine Epoche 1 IVK habe oder eine VK. Also das ist mir eher egal. Aber dir nütz sie ja mehr als mir das du nur Epoche 2 machst.

    LG

  • Für 420 habe ich noch eine sehr schöne, schwarze Epoche I VIK, die ich los werden möchte, da ich hoffe bald mal meine DRG-VIK fertig zu bekommen.

    Sie ist schon digitalisiert, ist bildschön sogar noch mit runden Fenstern vorn, optisch beinahe neuwertig. Fährt extrem sanft und schön. Vorwärts etwas zu laut. Kannst ja mal drüber nachdenken.


    Viele Grüße,

    Lenni

  • Für 420 habe ich noch eine sehr schöne, schwarze Epoche I VIK, die ich los werden möchte, da ich hoffe bald mal meine DRG-VIK fertig zu bekommen.

    Sie ist schon digitalisiert, ist bildschön sogar noch mit runden Fenstern vorn, optisch beinahe neuwertig. Fährt extrem sanft und schön. Vorwärts etwas zu laut. Kannst ja mal drüber nachdenken.


    Viele Grüße,

    Lenni

    Verkauf die bitte nicht. Ich würde sie nächstes Jahr erwerben wollen wenn ich arbeiten gehe. Ich hoffe du kannst solange warten. Wäre auf jedenfall mega schön von dir und eine Epoche 1 VIK wäre auch was feines für mich.

    MfG