Preß´-Kurier 1/2010 (112) erschienen

  • Hallo,

    seit gestern, 12. Februar, ist die neue Ausgabe Nr. 112 des "PK" erhältlich. Die Abonnenten-Umschläge sind gestern am späteren Nachmittag bei der Post eingeliefert worden, die Lieferungen für die Bahnhofsbuchhandlungen erfolgen am Dienstag. In einigen Postzustellgebieten war das Heft heute bereits im Briefkasten, ansonsten dürfte es am Montag soweit sein.


    Im Heft spiegelt sich auch wieder ein wenig die Diskussionsviefalt der letzten Wochen hier im Forum, wobei ich es sehr bedaure, nicht regelmäßig Fotos oder interessante Informationen zu den Harzer Schmalspurbahnen bieten zu können. Leider fehlt mir da noch immer ein "Korrespondent" - fühlt sich dazu jemand hier aus dem Forum dafür berufen, würde ich gern das Spektrum dahingehend erweitern. :wink:

    Hier gibts das Inhaltsverzeichnis der Ausgabe 112, die in wenigen Tagen natürlich (ohne Bilder) auch wieder bei Olaf auf http://www.bimmelbahn.de zu lesen sein wird. Natürlich kann man den "Preß´-Kurier" auch einzeln oder als Abo online bestellen: Preßnitztalbahn Online Shop

    Viel Spaß bei der Lektüre,

    Jörg Müller
    Der Preß´Kurier

  • @ Thomas: Ich hatte als Bildautor mit das letzte Wort bei der Entscheidung. Ich denke aber auch, das es das richtige Bild für den Titel war. :D

    Freu mich auch auf mein Exemplar. :)

    MfG, Daniel

  • Ich hatte mal von einem Freund einen zum lesen bekommen. Ich glaube ich habe da schon wieder eine weitere Möglichkeit gefunden meine Lehrlingsrente unter die Leute zu bringen.
    Bin gespannt was dieses mal alles drinsteht wenn ich mir irgendwo einen kaufe.
    Weiter so :winner:
    Gruß IVK-Jugendfreund

  • Hallo "Jugendfreund",
    nur sicherheitshalber die Frage: Du kennst eine Verkaufsstelle vom Preß´-Kurier? Falls Bedarf besteht, schreibe mir eine PN mit Deinem Wohnort, dann liste ich Dir auf, wo in Deiner Region überall der PK im Handel verkauft wird. Das Netz der Bahnhofsbuchhandlungen reicht endlich von Binz über Stralsund bis zum Bodensee.
    Viele Grüße
    AM