Himmelfahrt im Preßnitz- und Pöhlbachtal (m.2 B.)

  • Guten morgen,


    ich habe mich gestern dem allgemeinen Besäufnis entzogen und bin mal nach Steinbach geradelt. Eigentlch wollte ich nur schauen, wie lange man mit dem Rad bis auf Arbeit bräuchte, nebenbei ist aber natürlich auch ein Bahnbild mit rausgesprungen.

    99 1542-2 zwischen Steinbach und dem Hp Stolln.




    Die nachmittägliche Vorspannfahrt am Fichtelberg fiel dann einer Wolke zum Opfer. Für den vorletzten Zug ging es dann nochmal nach Unterwiesenthal, immerhin hing der Aussichtswagen mal nicht an seinem angestammten Platz.




    VG
    Julius

  • Hallo Julius,


    danke für die 2 schönen Impressionen aus dem Erzgebirge!

    ...immerhin hing der Aussichtswagen mal nicht an seinem angestammten Platz.

    Ich persönlich empfinde es so gleich viel angenehmer fürs Auge. :ok::zwink:

    Viele Grüße von Johannes

  • Hallöchen , schöne Bilder , welche ich unabhängig von der Stellung des Aussichtswagens im Zug als sehr , sehr angenehm empfinde ! Gruß Knut ! :frech:

  • Hallo,


    vielen Dank für das positive Feedback :)


    Zitat von jay787

    Ich persönlich empfinde es so gleich viel angenehmer fürs Auge.

    Ich kenne die Züge ja fast nur mit Aussichtswagen direkt hinter der Lok oder gänzlich ohne, von daher ist mir das relativ egal. Aber eine angenehme Abwechslung ist es allemal.


    VG
    Julius