Die IK - vor Pfingsten schon im Einsatz

  • Hä??? Woher die Information bezüglich der 1594 ??? Bitte um Auskunft darüber , Danke ! Gruß Knut !

  • Danke für die freundliche Antwort , und ich habe die Info aus erster Hand , daß die 1594 NICHT vor Ort sein wird , das passt so !!! :wall:

  • Hallo Knut!

    Wahrscheinlich hast du nur mit der zweiten Hand kommuniziert, denn das die erste Hand gegensätzliche Infos rausgibt, ist sehr unwahrscheinlich.

    MfG Thomas

  • Hallo Knut, Kr24001 kannst du glauben, er weiß es ganz sicher.


    PS: Es ist übrigens nicht erlaubt, hier Namen, Berufe und andere persönliche Daten von Forenmitgliedern zu veröffentlichen, wenn sie es nicht selbst tun.

    Viele Grüße,
    Eckhard

  • Aha , dann frage ich mich nur , warum solche Verwirrungen auftreten , auf der Web Seite der Preßnitztalbahn steht nix davon .

    So etwas hält potentielle Besucher eventuell vom Besuch der Bahn ab , welche speziell die 1594 sehen wollen , und wenn es jemand zu 100% weiß , dann möge er sich outen und nicht so geheimnisvoll tun.... Sorry , kein Verständnis dafür !

  • Hallo Knut

    Das wird wohl recht kurzfristig so eingetreten und nicht so planbar gewesen sein.

    Jeder kann sich hier soweit outen, wie er möchte.

    LG Andreas

  • Hallo,

    ich aktualisiere meine Information wie folgt. Die 99 1594-3 wird auf jeden Fall in Jöhstadt zu sehen sein, ob sie fährt entscheidet sich noch. Allen ein schönes Pfingstfest.