MDR Auf schmaler Spur Zuglegende SVT- Görlitz soll zurückkehren

  • Harzbahnreisender

    Hat den Titel des Themas von „MDR Auf schmaler Spur Zuglegende SVT soll zurückkehren 22.06.19. 15,00Uhr“ zu „MDR Auf schmaler Spur Zuglegende SVT- Görlitz soll zurückkehren“ geändert.
  • Hallo Harald, die Sendung nennt sich so, andere Beiträge werden so auch gezeigt.


    Wir müssen froh sein das es überhaupt noch so eine Sendung gibt, die über die Eisenbahn ob Schmaler Spur oder Normal Spur im Fernsehen gezeigt wird. Ich Persönlich sehe sie gerne, und nehme sie auch auf.


    Schöne Pfingsten wünscht Harzbahnreisender

  • Hallo

    Ich bin in vielen Deiner Meinung und ich kenne alle Sendungen über von mit Eisenbahnen Modellbahnen.Auch die ehemaligen.Ich habe diese förmlich aufgesogen.

    Aber ich finde es nicht richtig alles schmale Spur zu nennen.Von was wird denn ausgegangen.

    Das dies der Robby nicht selber merkt.Wenn bei ihm alles schmal ist.Hilfe.

    Gruß
    Harald a.F.

  • ist das nicht eine Wiederholung der Sendung aus dem April, wo man die Überführung des Zuges gezeigt hat?

    Wer es noch nicht gesehen hat, dieser Film ist auf alle Fälle interessant und sehenswert.


    Gruß jan h.

  • ist das nicht eine Wiederholung der Sendung aus dem April, wo man die Überführung des Zuges gezeigt hat?

    Wer es noch nicht gesehen hat, dieser Film ist auf alle Fälle interessant und sehenswert.


    Gruß jan h.

    Hallo Jan h.

    Das denke ich auch.

    Das wird nichts neues sein.

    Ich guck trotzdem mal rein.

    MfG