25 Jahre Tillig Modellbahnen + ITL Tag der offenen Tür - Modellbahnausstellung H0m/TTm + TTe

  • Sehr geehrte Forumsmitglieder ,


    Wir möchten euch unserer Video zum Festakt 25 Jahre Tillig Modellbahnen präsentieren , besonderen Dank an die Firma Tillig! Da nun die Harzer Schmalspurbahnen im Modellbahnmarkt auch für nicht Weinertbesitzer Salonfähig geworden sind und das verdient schon besondere Beachtung. Im Video geht es aber nicht nur um die Schmalen im Harz (H0m), sondern auch um die für Tillig bekannte TT Regelspur. Ebenso sind meisterhafte Anlagen in TTm und TTe zusehen.



    Viel Spaß wünschen

    Otto und Vicky

  • Hallo Otto und Vicky,


    gerade habe ich Euer Video angeschaut, herzlichsten Dank für zeigen!


    (Wenn ich einen kleinen Wunsch äußern darf,...ob es möglich ist, wenn Ihr die Anlagen wechselt,...mal kurz drauf-halten

    wer der Erbauer ist und was die ausgestellte Anlage darstellt, - wie Spurweite und und und ist, eben auf das Schild, was da bei jeder Anlage ist - einfach mal kurz draufhalten. --- Dankeschön jetzt schon.)

    Beste Grüße von


    _________________________


    ebn-freund

  • Danke für die Rückmeldung , es stimmt im Gegensatz zu unseren anderen Videos hatte Otto diesmal auf die Beschreibung der Spurweiten verzichtet.


    Mit freundlichen Grüßen


    Otto und Vicky