Warum immer wieder Schlanstedt?

  • Hallo Ralf,

    tolle Atmosphäre! Herrliches Licht, interessanter Himmel, das kann nur der Herbst.

    Ich weiß schon, was ich verpaßt habe.

    Besten Dank

    Holger

  • Hallo Holger!

    Ja der Himmel war wieder wunderschön im Abendlicht. Genau so wollte ich es habe und es hat wieder einmal geklappt. Bin sehr zufrieden mit diesem Jahresabschluss für 2019. Mal sehen was es im nächsten Jahr gibt. :wink:

    Gruß Ralf

  • Hallo Ralf,

    Du hast mal wieder tolle Fotos gemacht. In meiner Funktion als Küchenmamsel hatte ich kein Möglichkeit mir das Geschehen an beiden Tagen ausgiebig anzuschauen. Aber es kommen ja schöne Bilder nach und nach ins Netz.

    Mal sehen, wie wir das nächstes Jahr toppen können. Wird schwer werden:schein:

  • Wie wäre es mit Kartoffel? Die kommen eher (erste Septemberhälfte). Und in der Kantine gibt es leckere Bratkartoffel, Kartoffelpuffer u. Kartoffelsuppe .. :ok:

  • In 2020 haben wir uns für den Erntedankfahrtag als landwirtschaftliches Ladegut die sogenannten Baumrüben ausgesucht.

    Hier mal auf den verschiedensten Feldbahnfahrzeugen:


    Machen sich aber auch als Proviant für die Lokpersonale ganz gut.


    Mal sehen, was sich in 2021 so anbietet.

    fragt sich der FebAGCo

    hauptsächlich 600mm