Bruchhausen Vilsen

  • Hallo,


    nun habe ich es am 27. Juli 2019 endlich einmal geschafft, die Museumsbahn in Bruchhausen Vilsen zu besuchen.

    Ganz große Klasse war das!!!

    Witterungsbedingt war kein Dampfbetrieb, der Ersatz- Deutz war aber auch interessant.


    Einige Eindrücke möchte ich in Bildern sprechen lassen. Eine Zeitreise konnte ich erleben.











    Ich möchte dem Verein alles Gute wünschen und hoffe, dass noch viele Gäste Bahngeschichte so nah erleben mögen.


    Gruß Micha

  • Hallo,


    ich möchte noch ein Bild zum 27.Juli 2019 nachreichen.

    Ich hatte auch eine alte Rollfilmkamera (Vorkriegsmodell) dabei. Den Film habe ich heut erst vom entwickeln geholt.


    Es zeigt den Zug vor der nächsten Abfahrt im Bhf. Bruchhausen -Vilsen.


    Gruß Micha